Keramik-Coil selber machen/ geht sowas überhaupt ?

30.04.2016 22:50 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 22:52)
avatar  SiYing
#1 Keramik-Coil selber machen/ geht sowas überhaupt ?
avatar

Ein völlig akuter HWV kann nur durch die entsprechende Entgegennahme einer Sendung geheilt werden.
HWV-Symptome: Erhöhter Pulsschlag, Blutdruck geht über 145, zitternde Hände
Melo2 -> hat nur 0,3-0,6 Ohm, nicht sicher ob Keramik
Ich trappel mir hier nun schon seit Stunden schon die Füße im WWW wund, ok. Ist der Zeigefinger, doch wer legt schon wert auf solche Kleinigkeiten.

Ich suche für den Melo2 einen Keramik-Coil ca. 1,2-1,5 Ohm
Sollte niemand was finden, werde ich versuchen einen umzubauen.
Hintergrund: Alles was ich hab sind meine SWV außer der xTank, der hat Keramikcoil
Und der Geschmack ist Hammer. Das muß in meinen FEV3 rein
row, row, row your boat, gently down the stream. Mererely, merely, merely life is just a dream

Frage: Wie bau ich mir den 0,3 Keramik so um, für 1,6 ? Dampfe bei 13 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 00:11
#2 RE: Keramik-Coil selber machen/ geht sowas überhaupt ?
avatar

Es gibt eventuell noch Keramikdochte zu kaufen,
das sind kleine Stäbe die porös sind und leicht zerbrechlich.
DU kennst die MUschiwatte die so ein fester komprimiertes Häutchen hat was man abziehen kann?
Die Haut lässt sich in 1cm breite streifen schneiden und lässt sich super um die Enden des Keramikdochtes wickeln.
Dann machst du eine Wicklung mit dem Widerstand den du brauchst in die Mitte des Keramik Dochtes und baust das in den FEV. Die Dochte die von oben kommen sollten dann auf den umwickelten Stellen
des Keramikdochtes zu liegen kommen. Ob das aber schmeckt wie die Coils die du kennst weiss ich nicht.
http://www.e-smokerhaus.de/index.php/pro...iew/87/672.html
http://www.smart24.net/keramikdocht.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 01:09
#3 RE: Keramik-Coil selber machen/ geht sowas überhaupt ?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Rauschert-Keramik...ugAAOSwSzdXC7-g

deutlich billiger

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht