Vorstellung / Hello together

29.04.2016 23:15
#1 Vorstellung / Hello together
avatar

Hi zusammen,

meine Name ist Sebastian und ich komme aus der schönen Oberpfalz, Bayern.

Mit dem Rauchen habe ich 1 Tag vor dem WM Finale 2014 aufgehört und bin seitdem überzeugter Dampfer - also seit gut 2 Jahren. Grund dafür war die Geburt meiner kleinen Tochter im Herbst 2013.
Angefangen habe ich mit der Ego-C, danach kam die E-Mode und wegen der ganzen Sifferei bin ich dann völlig verzweifelt auf meinen ersten Selbstwickler (Kanger Subtank) umgestiegen, da ich dann wenigsten selbst Schuld bin wenn der Verdampfer sifft. --> Rückblickend konnte mir nix besseres passieren :-)

Mein jetziges Set Up:
- Erstgerät: Evic Mini + EHPro Mini Buddha (mit Ni200 Draht gewickelt und Temp Mode auf ca. 200°C bei max. 70 W mit Open Draw)
- Zweitgerät: Vamo V7 + Kanger SubTank (Kanthal Draht auf 25W mit Open Draw)

Liquids mische ich mittlerweile selbst. Seit Herbst 2015 bin ich auf 0mg Nic. Allerdings habe ich seitdem wieder vermehrt Bock auf ne Pyro, daher werde ich mir jetzt doch noch eine Bunkerbase mit Nic zulegen, um mir damit eine 3mg Mischung zu mixen. Sollte vermutlich reichen.

Bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit beim Dampftreff auf Google+. Find ich im Großen und Ganzen ganz gut, allerdings nerven mich die ständigen Posts mit Bildern vom eigenen Set Up...

Ich war die letzten 2 Jahre schon oft als Gast bei euch hier. Jetzt will ich auch endlich mal Mitglied werden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 23:17
#2 RE: Vorstellung / Hello together
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 23:18
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung / Hello together
avatar
( gelöscht )

ein Bayer goes Berlin und das mit dem FC Bayern dampfend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht