Lakritzgeschmack im Mund

17.10.2011 19:00 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 19:07)
avatar  Firefox
#1 Lakritzgeschmack im Mund
avatar

Hallo

Bitte nicht schmunzeln ! Ist mir ernst !

Ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen vom Rauchen ( 1 Schachtel am Tag ) aufs dampfen umgestiegen und Dampfe so 1-2 0'8ml Tanks seitdem mit 11mg nikotinanteil pro Tag mit einer Ego-t.

Ich benutze hauptsaechlich den coffee Geschmack von highendsmoke.

Seit 2 Tagen habe ich im Mund einen derben Süßlichen Lakritzgeschmack im Mund und auf den Lippen. Ich habe bisher noch keinen lakritzliquid in der Ego t ausprobiert oder gekauft. Mundstücke Mache ich sauber, Ego t ist auch reinlich. Ich esse kein Lakritz !

Das Rauchen habe ich bis auf ein paar ( 5 Pyros seitdem ) ganz aufgegeben. Ich weiß auch das sich durchs dampfen der Geschmackssinn und Geruchssinn wieder verändert , da der Körper sich umstellt durch den jahrelangen giftcocktail der Zigaretten.

Hat einer ein ähnliches Problem gehabt ? Oder Erfahrung ? Ob das durchs dampfen kommen kann. .?


P.s. Sorry Mods. Habe zu spät gesehen das es eigentlich in den Medizin Gesundheitsthemen gehört. Ich bitte verschieben. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 21:31
avatar  Susa
#2 RE: Lakritzgeschmack im Mund
avatar
Bilder Upload

hm, ich wäre froh wenn ich den Lakritzgeschmack hätte

Hat Du den GEschmack nur, wenn Du das Coffee dampfst, oder auch bei anderen Liquids?

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 22:24
avatar  Firefox
#3 RE: Lakritzgeschmack im Mund
avatar

Ich Teste gerade Tabak ohne "" Geschmack"" und warte mal ab ob's einfach am generell am dampfen liegt oder einfach Geschmacksverirrung durch zuviel coffee Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht