28.04.16. Ärzte befürworteten Dampfen in England/Mediziner halten E-Zigarette für Segen

  • Seite 3 von 3
06.05.2016 20:17
avatar  Caius
#51 RE: 28.04.16 - Ärzte befürworten Dampfen in England
avatar

dann eben weltweit!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:05
#52 RE: 28.04.16 - Ärzte befürworten Dampfen in England
avatar

Das hier lohnt sich zu hören (oder zu lesen):

Deutschlandradio Kultur vom 06.05.2016
Text und Audio

"E-Zigaretten
Dampfen ist besser als Paffen
Von Udo Pollmer"


Zitat
Gesünder rauchen mit der E-Zigarette - geht das? Ja, meint Udo Pollmer. Britische Mediziner halten die E-Zigarette sogar für ein therapeutisches Mittel, mit dem Menschen ganz vom Rauchen loskommen können.



KLICKE-DI-KLACK KLICKEDIKLACK DER LINK


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 21:31)
#53 RE: 28.04.16 - Ärzte befürworten Dampfen in England
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Der Bericht in "Deutschlandradio Kultur" ist wirklich gut. Nur bei der Interessenslage (weniger Steuern, mehr Renter) ein wenig dünn.
Kommt nur zu spät und nützt uns nichts mehr, da es niemand hören will (s.a. "Ärzte befürworten Dampfen in England").

Was schadet der Gesundheit mehr as Rauchen? - Politiker!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:38
#54 RE: 28.04.16 - Ärzte befürworten Dampfen in England
avatar

Zitat von Caius im Beitrag #49
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wie können die Studien ignorieren, die eine deutliche Sprache sprechen?? Mit welchem Recht nehmen sie sich die Arroganz heraus zu sagen: "Das interessiert uns nicht, das sind keine deutschen Studien!" Spätestens mit dem aktuellen Statement des Royal College of Physicians muss doch überall das Schamgefühl einsetzen und ein Umdenken stattfinden!


Das ist doch ganz einfach: was nicht vorhanden ist, kann auch nicht einsetzen. Die Politiker sind zu nem Gutteil wirklich so dumm bzw. falsch informiert worden durch unsere Expertin, der sie leider weit mehr trauen als ihrem eigenen begrenzten Verstand und Frau hat kein Schamgefühl, oder das ist unter den Schmiergeldzahlungen der Pharmalobby zu Grunde gegangen wie ne Primel, die man unter nem Misthaufen verbuddelt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 11:12
#55 RE: 28.04.16 - Ärzte befürworten Dampfen in England
avatar

Ich weiß nicht, ob das die selbe Studie ist, aber ich fands auf jeden Fall positiv interessant😀
Wer mal einen Blick drauf werfen möchte:http://www.sciencedirect.com/science/art...376871616300473

Ansonsten @heimchen kann der Post wieder gelöscht werden ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 19:34 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 19:38)
#56 Überraschende Aussage britischer Forscher :)
avatar

Habe ich gerade online in der RP gelesen :)

9. Mai 2016 | 10.34 Uhr E-Zigaretten offenbar deutlich gesünder als Rauchen


Post in den schon vorhandenen Sammelthread verschoben (bitte nächstes Mal selber schauen, ob es schon dafür einen Thread gibt)

Beitrag bearbeitet.

Grüße aus Gladbeck in NRW
Ralf

Dampfer seit 22.07.2015

*Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.*

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht