Die neue 220W Box O.o

27.04.2016 09:46
#1 Die neue 220W Box O.o
avatar

Hallihallo mit Dampfer und Dampferinnen,

SMOK hat eine neue Box mit spacigem Design und ordendlich Watt.

http://www.smoktech.com/kit/h-priv-kit

Das Rot sieht bei dem schwarz so göttlich aus.
Also ich hol die mir .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 09:47
avatar  störte
#2 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Habe ich auch schon gesehen. Gibt es bei fasttech als Presale.
Gefällt mir sehr gut. Rot-Schwarz ist Hammer. Sieht bei meiner Wismec rx200 auch toll aus


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 09:52
#3 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Einziger Nachteil 2 Akkus weiß nicht wie die da auf die 220W kommen :D
Aber die neue ist kleiner als die XCube also wird se gekauft


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 10:00
avatar  störte
#4 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Ich bin auch schon am überlegen. Hatte meine xcube ja noch verkauft.
Aber wismec presa 75W in schwarz , Wismec RX200 in Schwarz-rot und dann dieses Schmuckstück in Schwarz-rot. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Da könnte ich ja mein Griffin 25 der bestellt ist drauf kommen oder Crius. Entscheidungen über Entscheidungen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 10:57
#5 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Ich bin eh ein kleiner Smok Fan hol mir die Box und den TF-RTA mit beiden Decks dann hab ich wieder alles :DDDD


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 11:23
avatar  Bastel
#6 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Sehr schickes Gerät! Aber war Smok nicht die Firma, von der man nix kaufen sollte? Oder bring ich da was durcheinander?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 11:33
#7 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #6
Sehr schickes Gerät! Aber war Smok nicht die Firma, von der man nix kaufen sollte? Oder bring ich da was durcheinander?


Naja SMOK hatte den Nachteil beim XCube II das sie nicht die volle Leistung fahren konnte wenn der Wiederstand nicht zwischen 0.45-0.15 Ohm war so wie ich mich noch erinnern konnte. Aber die XCube II hat mir immer gute Dienste erwiesen und vom Material und Optik und auch der Handlichkeit vielen gängigen Boxen überlegen.
Doch das kann auch nur meine persönliche Einstellung sein.

Also was ich sagen wollte der Chip von der XCubeII kann nur die 7,4 Volt (Wenn die 2 Akkus Voll sind) nach unten regeln aber nach oben kann die XCube die Spannung nicht.
Vielleicht meinst du deshalb :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 11:41
avatar  Bastel
#8 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

XCube sagt mir nix, ich hab einfach so Zitate im Hinterkopf (die ich hier nicht ablasse, da sie beleidigend sind) und mir gemerkt, bei Smok lieber genauer hinzukucken.
Es freut mich, dass es zufriedene Kunden gibt, weil das Ding gefällt mir optisch schon mal sehr gut!

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 11:55
#9 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Das ist bei dampfern wie bei Apple und Android wo manche das eine mögen hassen die andere es :)
Ich habe gelernt zufrieden mit dem zu sein was mir gefällt und zwischen einer SMOK und einer Relaux hab ich jetzt bei 120W sicher kein Unterschied gespürt.
Und da mit SMOK vom optischen besser gefällt wieso nicht kaufe auch nicht die hässlichste Coach nur weil sie praktischer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:07
avatar  störte
#10 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Zitat von Sir.Simon im Beitrag #5
Ich bin eh ein kleiner Smok Fan hol mir die Box und den TF-RTA mit beiden Decks dann hab ich wieder alles :DDDD


Was ist der TF- RTA ?

Ich würde sie mit dem Crius oder TFV$ oder Griffin befeuern. Obwohl das Komplettset auch nett aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:10
#11 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Zitat von störte im Beitrag #10


Was ist der TF- RTA ?

Ich würde sie mit dem Crius oder TFV$ oder Griffin befeuern. Obwohl das Komplettset auch nett aussieht


Das ist der Selbstwickler von SMOK kannst ja mal anschauen :)
https://www.dampftbeidir.de/SMOK-TF-RTA-45ml-Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:11
avatar  störte
#12 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Der säuft bestimmt so einiges weg


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:15
#13 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

Zitat von störte im Beitrag #12
Der säuft bestimmt so einiges weg

Hab am Wochenende den ijoy Tornado angedampft und bei 100W DC 5ml in 20min weggedampft mit 0er natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:15
avatar  störte
#14 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

:D


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 20:09
avatar  Ludley
#15 RE: Die neue 220W Box O.o
avatar

SMOK hatte in ihren Anfängen ne Menge Schrott rausgebracht. Dank einem defekten vmax ist mir damals fast die Bude abgebrannt. Das Teil hatte einfach bock nachts dauerfeuer zu geben, was dazu führte, dass der Tank der drauf saß geschmolzen ist und ein Papier auf dem Nachttisch anfing zu brennen. Mittlerweile ist die Quali der Sachen gut. Für mich aus og Grund ist SMOK seitdem gestorben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht