Lokomotiven mochte ich schon als Kind ;-)

26.04.2016 23:12
avatar  Ma Nu
#1 Lokomotiven mochte ich schon als Kind ;-)
avatar

Servus in die Runde,
mein Name ist Manu (34) und ich wohne im schönen BW. Raucher bin/war ich seit ich 20 bin (Luckies aktiv, seit 2 Jahren nur noch selfmade mit einer Zorr Powermatic).
Mit dem Dampfen habe ich im November angefangen und habe mir da eine Joyetech Ego One VT gekauft. Nutze nach ein wenig Probieren aktuell nur noch die ClTi-Verdampferköpfe (0,4 Ohm) im TC-Modus.
Da es für meinen Geschmack jedoch ruhig von allem mal "a bissl mehr" sein darf, habe ich mir nun die Joyetech Cuboid, einen Satz Sony US18650VTC5 und den Aspire Cleito bestellt.
Mit dem selbst Wickeln will ich mich aktuell noch nicht anfreunden und habe daher was kräftiges, "fertiges" gesucht und hoffe, dass ich nicht enttäuscht bin.
Meine liquids beziehe ich momentan über freesmoke. Inwieweit das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, da ich, bis auf eine Ausnahme, noch nie woanders gekauft habe ABER SEHR an hochwertigen liquids interessiert bin und aktuell auf der Suche bin. Bis dato habe ich nur Tabak-Aromen gedampft (bis auf die eine Ausnahme - da waren es zwei liquids von surmount: Alter Tobi und Venom).
Bin sehr gespannt auf das Forum, die Mitglieder und hoffentlich viele interessante Themen und Tipps.

Also sag ich mal bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 00:10
#2 RE: Lokomotiven mochte ich schon als Kind ;-)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so wirst du immer über die letzten Themen informiert.

Die wichtigsten Infos findest du u.a. im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich gerne mit Gleichgesinnten treffen magst schau dort rein *Stammtische und Treffen*.


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht