Dark Burner / Grand Vanilla Custard

25.04.2016 12:58
#1 Dark Burner / Grand Vanilla Custard
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf dem Cloupor Mini 30W

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Grand Vanilla Custard

Geruch: Vanillig

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / 3 Tage Reifung

Farbe: gelblich, mit Reifung ins rot-bräunliche

Meine Bewertung: 3-

Geschmacksbewertung: Schmeckt schon nach Vanille und mit zwei zusammengedrückten Augen vielleicht auch ein
wenig nach Pudding, hat aber auch für meinen Geschmack einen ganz leicht zu säuerlichen Touch und einen
Nachgeschmack, der fast ein wenig angebrannt schmeckt. Alles in allem für einen Vanillepudding zu schwach und
mir fehlt hier auch eindeutig die Süße.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: ist relativ uninteressant für Vanillefreaks, da ich mittlerweile mehr auf fruchtige Aromen stehe. Von
dem halben Dutzend Vanillearomen, die ich während meiner Dampferlaufbahn gedampft habe, gehört dieses zu den
ca. fünf, die irgendwie alle gleich schmecken. Das Top-Vanillearoma, das ich gerne mal zwischendurch mit ein wenig
Erdbeer dampfe, ist und bleibt das "Colonel Custard" von T-Juice

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht