Dark Burner / Power Booster

23.04.2016 07:47
#1 Dark Burner / Power Booster
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Cloupor Mini 30W

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Power Booster

Geruch: Gummibärchenfruchtig

Base: Dark Burner 50/50 VPG

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / 1-2 Tage Reifung

Farbe: farblos

Meine Bewertung: 2+

Geschmacksbewertung: Gummibärchen! Was Orabitol für Orangendropsfans ist, das könnte das "Batterieladegerät" für Energy Drink-Fans
sein. Ich habe mir seit etlichen Jahren keinen mehr reingezogen, aber das passt auf jeden Fall. Vor allen Dingen ist der künstliche Geschmack
nicht zu aufdringlich, so das er auch für Leute, die keine künstlichen Geschmäcker / Energizer mögen, durchaus interessant sein könnte. Ob
ich die 2%-Variante oder die mit 8% erwischt habe, weiß ich nicht. Da der Shop, bei dem ich mir die Proben bestellt habe, aber nur das 8%ige
in größeren Gebinden anbietet, gehe ich davon aus, das es sich um diese Variante handelt.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: So langsam komme ich hier in die Bredouille, weil ich eigentlich nicht mehr als 5-10 Aromen dampfen wollte. Da aber auch
der Power Booster absolut ausgewogen und Allday-fähig daherkommt, wird wohl auch von diesem Aroma immer ein Fläschchen auf Vorrat im
Kühlschränkchen stehen bleiben...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht