Dark Burner / Orabitol

22.04.2016 21:41
#1 Dark Burner / Orabitol
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf der "guten" alten Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Orabitol

Geruch: Zitrusfruchtig Orangig

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / 1 Tag Reifung

Farbe: Hellorange (mit Lebensmittelfarbe), auch ohne Lebensmittelfarbe erhältlich

Meine Bewertung: 1-

Geschmacksbewertung: Tic-Tac-Toe! Ich habe versucht, mir etwas eigenes einfallen zu lassen, aber es schmeckt nun
mal wie die verdampften, kleinen, orangenen, süchtigmachenden Pillen meiner Kinder/Jugendzeit ... allerdings mit einem
gar nicht so kleinen Hauch Minze/Menthol. Sehr frisch, sehr geil und sehr orangig.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Orabitol habe ich bei meiner ersten Bestellung als Probe mitgeschickt bekommen und auch gleich als erstes
ausprobiert. Ich denke, es war schuld, das ich jahrelang (fast) nur DB-Aromen gedampft habe und es, nach dem Test mehrerer
anderer Hersteller, wieder tun werde. Eine 1+ Empfehlung für alle, die immer eine Palette Tic Tac Orange im Keller auf Vorrat
stehen haben. Wem es zu "unsüß" für das Original ist, dem hilft eventuell etwas Sweetener...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht