Neue Anregung fürs Forum

22.04.2016 11:07
#1 Neue Anregung fürs Forum
avatar
Moderator

1. Einen eigenen Bereich für Anregungen zum Forum zu schaffen. Hab mich jetzt durch die Übersicht gekämpft und diesen Bereich als den geeignetsten gefunden.

2. Und das finde ich viel wichtiger. Einen eigenen Bereich für Rechner erschaffen, vielleicht mit Excel-Tabellen oder Links zu irgendwelchen Rechnern, damit man sich nicht immer mittels Suche zugang zu schaffen. Vielleicht sogar in die Quicklinks mit aufnehmen o.ä. Gibt ja mittlerweile sehr viele Rechner. Base/Liquidrechner, Volt/Watt/Ohmrechner etc. und da halt eine Übersicht. Wollte gerade etwas nachrechnen mit einem Rechner und auf die schnelle nichts gefunden. Okay, Kollege Google macht das schon, aber da findet man auf die schnelle auch nicht immer den besten.

Wäre halt einfach schön


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 11:10 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 11:14)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neue Anregung fürs Forum
avatar
( gelöscht )

kann ich dir vielleicht auf die Schnelle aushelfen, was wolltest du denn berechnen?

oder suchst du sowas: Rechnen lernen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 11:34 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 11:35)
#3 RE: Neue Anregung fürs Forum
avatar
Bö(h)ser SMod

Ein eigener Bereich für die paar Rechner wäre wohl etwas übertrieben.
Die Rechner aber mal alle in einem Thread zu sammeln, später in einem Beitrag zusammenzufassen und diesen in den Bereichen, in denen es Sinn macht, als fixierten Thread zu platzieren - und/oder ggf. als Quicklink - könnte ich mir durchaus vorstellen.
Blöder Zeitpunkt allerdings, die Kollegen sind gerade fast alle auf dem Weg nach Stuttgart...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 12:00
#4 RE: Neue Anregung fürs Forum
avatar
Moderator

Natürlich muss es ja nicht sofort sein. ich weiß dass die meisten unterwegs nach Stuttgart sind. Ein eigener Bereich vielleicht auch übertrieben, aber über die Quicklinks denke ich sehr sinnvoll. Soll ja auch ein bisschen darüber diskutiert werden, ob sinnvoll oder nicht


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 12:01
#5 RE: Neue Anregung fürs Forum
avatar
Moderator

u53730_Vanilledampfer.html. Hat sich erledigt, aber danke


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht