Dark Burner / Kakao-Nuss Creme

19.04.2016 23:22
#1 Dark Burner / Kakao-Nuss Creme
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf der Cloupor Mini

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Kakao-Nuss Creme

Geruch: wenig Kakao, viel Nuss (Haselnuss)

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / 2 Wochen Reifung

Farbe: bräunlich

Meine Bewertung: 2

Geschmacksbewertung: Schmeckt auch nach längerer Reifung auf gar keinen Fall wie die Original Nuss-Ella, aber trotzdem
ziemlich lecker. Für meinen verdampften Geschmack eine relativ ausgewogene Mixtur aus Süße, Schokolade und Nuss, die
aber durch Zugabe des ein oder anderen noch gewinnen kann.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: DAS Aroma meiner Freundin. Das dampft sie nicht nur tagein/tagaus, sondern auch davor, während und
danach. Wenn sie das wieder einmal sucht, bewege ich mich ganz langsam und unauffällig in Richtung Besenschrank und
schließe mich sicherheitshalber ein. Für Liebhaber von süßen, schokoladig-nussigen Aromen auf jeden Fall eine Empfehlung.
Kommt aber selbst mit individueler Verfeinerung nicht ganz an unser früher selbstgepanschtes "Hanuwa" mit TPA-Aromen
heran: Wiki:Haselnusswaffel

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht