Cubis, Vaper Giant GO, oder....?

18.04.2016 15:26
#1 Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Hallo Zusammen,
wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen, schicken Verdampfer. Seit ca. drei Wochen nutze ich die Evic VTC Mini mit dem Tron-S Verdampfer und bin damit sehr zufrieden. Trotzdem möchte ich ein wenig Abwechslung ins Dampfen bringen und meine Sammlung an schicken Verdampfern vergrößern
Nun habe ich schon viel im Netz gelesen und bin dort immer wieder auf den Cubis gestossen. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Dank des HWV bin ich aber auch vom Vapor Giant GO, welcher wohl in höchsten Tönen gelobt wird, sehr angetan. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Zu welchem von beiden würdet ihr tendieren, oder würdet ihr sogar einen ganz anderen Verdampfer empfehlen bzw. vorschlagen? Es sollte aktuell jedoch noch kein Selbstwickler sein, da haben ich mich noch nicht rangetraut

Danke schonmal für eure Antworten!
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 15:46
avatar  JT1983
#2 RE: Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Also ich nutze den Cubis auf meiner VTC mini und noch einen zusätzlichen Cubis auf meinem Cuboid. Bin damit sehr zufrieden. Das Ding ist für meine Ansprüche vollkommen ausreichend und dazu auch noch wirklich Dicht. Gibt den ein oder anderen der Probleme damit hat. (Nachfluss vom Liquid) Hatte ich am Anfang auch ein bisschen, aber seit dem ich meine Zig beim dampfen schon fast Waagerecht halte, lüppt das Ding ohne Probleme.
Weitere VD kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich nur den Cubis besitze. Davor hatte ich eine EGO-C im Einsatz, aber das waren noch andere Zeiten.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 22:05
avatar  Defau1t
#3 RE: Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Hab den Cubis und benutzen ihn nur noch sehr selten, nicht, weil er schlecht ist, sondern weil mir die reinen selbstwickler mittlerweile besser Zusagen. Von vapor Giant kenne ich den go nur vom sehen, die reinen selbstwickler hab ich und dampfe ich am liebsten, sind natürlich auch Preisunterschiede. Was dampfst du denn, backe oder Lunge, suchst du nen reinen selbstwickler oder nen Hybriden mit rba?

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 22:14
#4 RE: Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Zitat von Darth Vaper1848 im Beitrag #1
Zu welchem von beiden würdet ihr tendieren, oder würdet ihr sogar einen ganz anderen Verdampfer empfehlen bzw. vorschlagen? Es sollte aktuell jedoch noch kein Selbstwickler sein, da haben ich mich noch nicht rangetraut



wenn du schon so fragst - guck dich mal bei den Hybridverdampfern um, für die es eine vernünftige RBA gibt
Mein Tip wär hier der Subtank Mini weil der so schön vielseitig sein kann oder auch den neueren Toptank Mini, der nutzt die gleichen Köpfe und RBA... der UWell Crown soll auch nicht schlecht sein, aber da ist die RBA nicht dabei, ebenso beim Melo, da ist die passende RBA die vom Anyvape Furytank und die bekommt man wohl nicht immer und überall...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 19:27
#5 RE: Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Ich denke ein Hybrid wäre ganz schick, dann kann ich immer noch schauen ob ich nicht doch irgendwann mal mit dem selbstwickeln anfange! Dampfe am liebsten auf Lunge! Ich denke, es wird auf den Vapor Giant hinauslaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:38
avatar  Defau1t
#6 RE: Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Also ich als Vapor Giant Narr sag natürlich willkommen in der Familie 😂 Aber der uwell crown ist auch ziemlich nett, und all in mit rba wärst du bei Amazon bei knapp 45€ 😄

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 03:46
#7 RE: Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
avatar

Also den Cubis kann ich dir aufjedenfall empfehlen. Nutze ihn momentan selber auf der vtc mini mit dem 0,5ohm coil. Für die 20€ anschaffungspreis und die günstigen coils echt ein TOP verdampfer.
Leider hat er eine kleine Krankheit beim befüllen und zwar das der Coil beim einsetzen durch den Überdruck absäuft aber das kann man ganz leicht verhindern wenn man das Drip Tip mit dem Finger oder einem Gummistopfen zudrückt dann muss der Druck im Tank nämlich durch die Aussparungen im Gewinde entweichen ein anderer Weg bleibt ihm garnicht :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht