Dark Burner / Kryptonite II

16.04.2016 13:04
#1 Dark Burner / Kryptonite II
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Kryptonite II

Geruch: Süßer Waldmeister

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma

Farbe: Waldmeistergrün

Meine Bewertung: 2+

Geschmacksbewertung: Sehr lecker süß-fruchtig-spritzig nach irgendetwas waldmeisterigem
(Sirup für Berliner Weiße, Wackelpudding, das grüne Teil / der Wald im Dolomiti-Eis), eventuell
mit einem Hauch Zitrone.


Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nikotin ausreichend


Mein Fazit: Anfangs nicht gerade einer meiner Favoriten, hat sich "Supermans Verhängnis"
mittlerweile in mein Herz geschlichen und wird immer mal wieder gedampft. Obwohl ich nicht so der
Waldmeister-Fan bin, ist es für mich zum Dauerdampfen bestens geeignet. Geht auch ohne Reifung
bei 10% ab wie Schmitz Katze. Etwas Menthol schadet, wie eigentlich bei fast allen Früchtchen, auf
jeden Fall nicht...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:30
avatar  Defau1t
#2 RE: Dark Burner / Kryptonite II
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Vamo V5

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Vapor Giant Mini V3 auf evic vtc mini mit 40 Watt

Selbstwickler : Ja, siehe oben, 6 Windungen Twisted Kanthal A1 auf 0.43 Ohm

Aroma: Kryptonite II

Geruch: Süßer Waldmeister

Base: Culami 50/50 VPG - 3mg

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma

Farbe: Waldmeistergrün

Meine Bewertung: 1-

Geschmacksbewertung: Süßer, intensiver Waldmeister, Endnote etwas Zitronig.


Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nikotin ausreichend

Fazit: nach 2 Tagen reifen angedampft (Hersteller Vorgabe), selbstverständlich neue Watte, Wicklung mit dryburn gereinigt. Auffällig war, dass ich von vorneherein keinen Watte Eigengeschmack hatte, ich finde die Native Wicks braucht immer nen 1 mL liquid bis der Wattegeschmack weg ist. Schmeckt sehr Waldmeisterig, sehr intensiv genau was man erwartet. Mir evtl. zu intensiv, wird aber auch mit 8% empfohlen.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht