Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?

  • Seite 2 von 5
16.04.2016 10:14
#26 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #23

@nebelschwarde das stimmt so nicht ganz, denn zuerst sind die allermeisten Raucher fasziniert, dass da überhaupt was rauskommt, was so aussieht wir ihr geliebter Rauch... und erst dann ist der Geschmack relevant (wenn überhaupt). Dazu brauchts zunächst nicht mal Nikotin, also zum mal Testen. Nach hinten geht es nur los, wenn sie von vornherein sehr ablehnend sind gegenüber der e-cig, dann hilft auch die beste Dampfe nix.




so unterschiedlich können erfahrungen sein ich kenn etliche raucher die absolut voreingenomm gegenüber der dampfe sind von : rauch liba ma wat anständiges bis hin zu du verarscht doch deine lunge etc.
andere wiederum sind interessiert kann man schwer verallgemeinern

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 11:18
#27 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Danke für alle bisherigen Anregungen, da ist ja schon ne Menge bei :-)

Ich werde bevor es losgeht nochmal so nen "kleines" Script basteln und hier vorstellen, wo jeder nochmal drüber sehen kann und evtl. verbesserungsvorschläge nennen kann.
Mehr als schief gehen kann es nicht. Das ich Sie nicht alle sofort zu dampfern werden ist mir auch klar, aber wenn ich nur 1 oder 2 dazu bewege, sich das ganze zuhause nochmal anzusehen und darüber nachzudenken, hat sich die Investition schon gelohnt :-)

Gute Kaffee Liquids? - Überhaupt nicht meins, deshalb brauch ich da eure Hilfe!



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 11:28
avatar  Tomte
#28 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Der Staat , die Pharmaindustrie , die Tabakindustrie und die Alkoholhersteller sind die größten Drogendealer im Land.
Die daraus generierten Gewinne übersteigen die daraus resultierenden Kosten bei weitem.
Immer dann wenn Gewinne stagnieren nutzen die Dealer alle ihre Möglichkeiten der Einflußnahme um
Konkurrenz aus zu schalten.
Kinder und Jugendliche bekommen schon Ritalin , Amphetamin und Psychopharmaka auf Rezept verordnet.
Gesundheitssschutz und Jugenschutz rücken immer dann in den Vordergrund wenn absehbar ist das durch
Konkurrenzprodukte Verluste entstehen.
Da alle Politiker in dem selben Boot sitzen (vom Staat bezahlt) wird weiter nach dem Motto verfahren:
Wes Brot ich eß des Lied ich sing!
Der Ast auf dem ich .......
Die Krähe und die andere ............
usw.usw.
Du kannst einen Staatsdiener nicht zu eigenständigem und vernünftigem Denken bekehren.
Du kannst auf der Karriereleiter die ein oder andere Sprosse nehmen aber es droht immer der Absturz.
Es finden sich immer Menschen die bereit sind Sprossen auf der Leiter zu erklimmen auch wenn da durch Menschen zu Schaden kommen.
Aber ok. mach mal dein Experiment und bericht über die Erfolge.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 11:28 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 11:29)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
( gelöscht )

naja, ist ja wohl auch eine Kostenfrage, mal gucken, was Vapango meint, weil 4 x Endura T18 sind schon 140 Euro - wobei du einen Gutschein von 5 Euro bekommen wuerdest fuer Bewertungen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind sie aber auch von dem Versuch begeistert, mal gucken ...

VGlastiges Kaffeeliquid, ..., da sehe ich eher das Problem, mal gucken, was Vapango meint, sonst halt die Liquidschmiede.de (gibt es auch Forenrabatt und du koenntest sowas anmischen lassen in hygiensicher Quali, nicht so, wie bei uns zuhause fuer den Privatgebrauch).

Was du sicherlich nicht willst, ist, dass die das Husten anfangen und dich fuer "Plemplem" halten


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 12:07
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
( gelöscht )

Stimmt -Liquidschmiede......da kann man selbst Bestandteile anteilsmäßig bestimmen und es sieht dann nicht selbst gepanscht aus.
Das wäre was fürs VG-lastige. Man muss ja nich gleich quasi fast rein VG dampfen, wie ich; mein PG-Anteil is nurnoch so hoch, wie es von alleine kommt, um aus reinst VG + 72er PG nen 3er Endergebnis zu machen.
Thema mögliches Husten : Okay - das hatte ich auch ganz am Anfang damals - aber eigentlich nur nen paar Züge am allerersten Tag. Es ist halt so, dass Dampf rein physikalisch etwas anderes ist als Rauch. Husten tut man nicht, weil es da wirklich was zum Husten gibt, sondern es ist eine allgemeine Abwehrreaktion des Körpers auf Etwas, dass er nicht kennt. Man muss seinem Körper quasi beibringen, dass er keine Reaktion auslösen muss, um vermeintlich etwas Schädliches loszuwerden - da spielt Psychologie schon ne Rolle bei. Also dem Interessierten VOR dem ersten Zug genau das erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 12:31
avatar  channi
#31 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
Admini

Politiker sind auch Newbies, genauso sollten sie behandelt werden.
1 Set, 1 Tabakliquid, 1 Frucht + evtl 1 Mentholhaltiges.
Ich würde mit Nikotin nehmen wenn sie rauchen, weil sie eben wie Umsteiger behandelt werden sollten.
Wenn sie nämlich ausversehen weniger rauchen, werden sie schon wissen woher das kommt.

Also wir brauchen einen Händler der 4 Sets und einen der 12 Liquids zur Verfügung stellt, für eine gute Sache.
Liebe Händler, wer spendiert 12 Liquids? Welche genau, könnt ihr ja hier noch überlegen...

Nach meinem Empfinden würde ich persönlich sagen
-Tabak das nicht nach Maggi schmeckt 18er
-Frucht Erdbeer ggf Erdbeer-Shake 12 er
-Menthol/Blueberry 6 er
Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.


@123liquids
@akkuteile
@Andre DS
@Avoria Liquids
@Dampf-Aroma.net
@Dampf-Licht
@Dampfer-Taxi.de
@dampferfabrik
@Dampfertaschen.de
@DampfMomente
@Digital Steam
@dr-liquid
@E-Importer
@e-Liquid-Lounge
@E-Rauchershop
@E-Zigaretten Shop Bielefeld
@easy-eliquid
@ecig-hardware
@eDampf-Shop GmbH & Co. KG
@Elekcig
@Eloliq
@Elusto
@esmokershop-hamburg
@ezig-online
@eZigarettenkoenig
@FairVape Deals
@flaliqu
@Flavour--Smoke
@FREAKY ALLY
@Gatsy Liquids
@Golden Flavour
@happyliquid
@highendsmoker
@houseofliquid.de
@intaste
@liquid-schmiede_de
@Lofertis
@mkbo22
@MolinShop
@MoonBee
@MT-Liquids
@my-eLiquid
@MolinShop
@PB-Dampfer
@ProSmoke.de
@rene-powercigs
@seml0R
@Smokeaware
@Steamerslounge
@steve
@systemsmoke
@thomas von ecig-tools
@UnitedSteam
@valuecig.de
@vapango
@vapor-freak
@Wanna Vapor
@ZAZO
@zigg-e
@Inawera.de
@kingdampf-shop


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 12:52
avatar  channi
#32 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
Admini

hab ich jetzt was falsch gemacht?
ich wollte nur das es schneller ans Ziel geht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:09
#33 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ich fände es schön wenn er was gespendet bekäme,
ist ja nicht für die Mortler und die Plöa, da würde ich sagen, ist sinnlos....
Jeder der versucht eine Nähe zu Politikern in unserem Sinne zu nutzen und versucht Überzeugungsarbeit zu leisten,
dem gehört geholfen und zwar so, dass er seine Arbeit so gut wie möglich machen kann.

Wie lange ist noch bis zu dem Tag?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:18
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
( gelöscht )

Zitat von chanel im Beitrag #32
hab ich jetzt was falsch gemacht?
ich wollte nur das es schneller ans Ziel geht



oha, und was soll jetzt da schneller gehen, hoffentlich gibt es keine Pruegelei


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:21
#35 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Wirklich ´ne tolle Aktion und Tipps hast du ja schon genug bekommen. Wenn alle Stricke reißen sollten, findet
sich hier bestimmt jemand, der dir mit ein paar Aromen/Liquids aushilft. Zum Beispiel ich, wobei ich kaffeemäßig
nur noch einen Mix hier stehen habe. Fruchtmäßig bin ich allerdings ganz gut bestückt. Falls gewünscht, schick
einfach ´ne PN. Viel Erfolg und viel Spaß auf alle Fälle...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:24
#36 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

@Chanel
Sind gerne dabei. Sag wie und was.

Grüße Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:43
avatar  channi
#37 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
Admini

was schlägst du denn vor @Flavour--Smoke? Auch je 3 Liquids-mehr VG?? So wie es halt am überzeugendsten ist


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:32
#38 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Danke für eure bisherige Unterstützung! :-)
Ich bin gespannt wie es wird :)



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 19:36
avatar  oile69
#39 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Tolle Aktion, ist auch mal was neues. Ich bin mal gespannt ob es was bringt, oder du im Endeffekt auf alles sitzen bleibst weil sie stur "ihren" Experten glauben.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 20:14 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 20:22)
avatar  SiYing
#40 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

In solchen Momenten, wo es darauf ankommt, leg ich das einfach auf den Tisch.
Nehme mir eine, dampf das und zieh mein Driptip raus.
Dann stecke ich sein DripTip drauf und weiterreichen. ( Driptips liegen in der mitte)
Keine Worte, das läuft alles auf automatik
Weiterreichen.
Der größte Fehler wäre, irgendwas zu erklären
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und danach: Raucherpause auf dem Balkon. (Die geilsten Parties sind immer in der Küche)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:22
#41 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
Moderatorin

@SiYing
Er sollte aber mehrere Geräte mit diversen Geschmäckern herumreichen können, wie sonst soll man die Notwendigkeit der Vielfalt der Aromen, um deren Verbot es ja bei der Verschärfung geht, zeigen ? Und daran sollte auch das Hauptmerkmal liegen, nicht nur an einem Gerät.

16.04.2016 21:33
#42 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und danach: Raucherpause auf dem Balkon. (Die geilsten Parties sind immer in der Küche)



Japp, weil die Tetrapacks mit dem Wein im Kühlschrank stehen. Angeblich soll guter Wein ja auch garkeine Schraubverschlüsse brauchen...


Ich habe ja auch ewig Leute aus Politik, Industrie und Adel zu Besuch, naja, Verwandtschaft kann man sich eben nicht unbedingt aussuchen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal etwas Glück und Erfolg, obwohl ich dieses als Massnahme zum Umdenken der Entscheidungsträger als etwas zu spät und leider auch sinnlos halte.

Es geht um Milliardenbeträge von BigDingsda bishin zu den Rentenkassen, die sich freuen, wenn jemand bestenfalls sogar noch vor seinem Renteneintrittsalter abtritt.
Vielleicht bin ich auch bischen desillusioniert durch eigene Erfahrungen des Lebens, alleine die Arzte verordnen schon ganz anders, wenn dadurch wegen des Alters keine Arbeitsfähigkeit mehr hergestellt werden kann.

Ja, ich halte es für wahrscheinlich, das deine Besucher tatsächlich mal an dem dargeboteten ziehen werden. Sei es aus Neugierde, oder auch nur, um das ganze nach einem kurzen Hustenanfall als eh genau das abzutun, was auf den meissten politischen Fahnen steht.
Mit ner guten Kohiba kannst du die Leute ne nette Stunde sitzen lassen und trotzdem werden das keine Zigarrenraucher, wenn sie es nicht vielleicht eh schon wären.

Trotzdem viel Spass und Erfolg wird oftmals auch etwas überbewertet. Von den vieren wird bestimmt keiner mit flatterndem Hemd nach Brüssel rennen und denen dort erklären wollen, was die dort für einen gefährlichen Blödsinn umgesetzt haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:46
avatar  SiYing
#43 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #41
@SiYing
Er sollte aber mehrere Geräte mit diversen Geschmäckern herumreichen können, wie sonst soll man die Notwendigkeit der Vielfalt der Aromen, um deren Verbot es ja bei der Verschärfung geht, zeigen ? Und daran sollte auch das Hauptmerkmal liegen, nicht nur an einem Gerät.

Die T18/22 wird als Gerät schon brauchbar sein (kenn die mal grad nicht persönlich)
Bei den Liquids muß der TE entscheiden, welche brauchbar sind.
Kaugummi oder Bonbon ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:56
#44 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #43

Die T18/22 wird als Gerät schon brauchbar sein (kenn die mal grad nicht persönlich)
Bei den Liquids muß der TE entscheiden, welche brauchbar sind.
Kaugummi oder Bonbon ?



Die T18 ist gut, nicht übertrieben, nicht zu schlapp. Ich würde sie eher als Einsteigergerät bezeichnen als die AIO.

Wie wäre es denn bei den Liquids mit genau diesen Sorten, die so explizit ungeeignet seien, weil sie ja Kiddies den Einstieg erleichtern/ermöglichen würden?
Erdbeer, Wassermelone, gutesn nicht zu süsses Spearmint. Und Menthol, aber bitte keine BAllermischung.
Und dagegen würde ich TAbakliquids anbieten, die eigentlich oder ganz bewusst nicht wirklich schmecken. Soll ja schliesslich alles irgendwie verboten werden, das nicht nach Tabak schmeckt. In diesem Falle sollte es ein TAbakliquid sein, das wirklich grausam schmeckt, so das man argumentieren könnte: und gerade das soll dann irgendwann nur noch erlaubt sein?

Wenn es darum ginge, das nur noch 'Abgewöhn-Geschmäcker' erlaubt wären, bin ich sehr für Herlan Brathähnchen, denn das IST extremst zum abgewöhnen. Nach anfänglichen Majoran mag bestimmt niemand einen ranzigen Fettgeschmack im nachhaltigen Abgang.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:59 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 22:09)
avatar  SiYing
#45 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #42
... naja, Verwandtschaft kann man sich eben nicht unbedingt aussuchen.

Hier ischt nischt.
Kein onkel, kein Tante, kein Oma, Opa weder noch Mama oder Pappa.
Allet ausgestorben
Bauchschlafen ist nächstes Ziel
Muß ich wohl selber machen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:57
avatar  channi
#46 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
Admini

bitte bleibt beim Thema oki...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 00:29
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #42

Zitat
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und danach: Raucherpause auf dem Balkon. (Die geilsten Parties sind immer in der Küche)


Japp, weil die Tetrapacks mit dem Wein im Kühlschrank stehen. Angeblich soll guter Wein ja auch garkeine Schraubverschlüsse brauchen...


Ich habe ja auch ewig Leute aus Politik, Industrie und Adel zu Besuch, naja, Verwandtschaft kann man sich eben nicht unbedingt aussuchen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal etwas Glück und Erfolg, obwohl ich dieses als Massnahme zum Umdenken der Entscheidungsträger als etwas zu spät und leider auch sinnlos halte.

Es geht um Milliardenbeträge von BigDingsda bishin zu den Rentenkassen, die sich freuen, wenn jemand bestenfalls sogar noch vor seinem Renteneintrittsalter abtritt.
Vielleicht bin ich auch bischen desillusioniert durch eigene Erfahrungen des Lebens, alleine die Arzte verordnen schon ganz anders, wenn dadurch wegen des Alters keine Arbeitsfähigkeit mehr hergestellt werden kann.

Ja, ich halte es für wahrscheinlich, das deine Besucher tatsächlich mal an dem dargeboteten ziehen werden. Sei es aus Neugierde, oder auch nur, um das ganze nach einem kurzen Hustenanfall als eh genau das abzutun, was auf den meissten politischen Fahnen steht.
Mit ner guten Kohiba kannst du die Leute ne nette Stunde sitzen lassen und trotzdem werden das keine Zigarrenraucher, wenn sie es nicht vielleicht eh schon wären.

Trotzdem viel Spass und Erfolg wird oftmals auch etwas überbewertet. Von den vieren wird bestimmt keiner mit flatterndem Hemd nach Brüssel rennen und denen dort erklären wollen, was die dort für einen gefährlichen Blödsinn umgesetzt haben wollen.




Manne - darum geht`s wohl ooch nich; Die TPD2 steht ersma, was darin steht, is das absolut unterste Minimum. Um was es jetze geht ist - in der näheren Zukunft des Dampfens - sollte sein, dass es nicht über dieses unterste Minimum hinausgeht - sprich verschärft wird auf Länderebene. Und in diesem Punkt könnten willige Politiker durchaus etwas tun, die zum beispiel "aufpassen", dass sich das Pharma- und DKfZ-gesteuerte BMEL nicht zusehr "ermächtigt" dann und die ggf. ihre Stimme laut werden lassen, wenn es das doch tut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 00:33
#48 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #37
was schlägst du denn vor @Flavour--Smoke? Auch je 3 Liquids-mehr VG?? So wie es halt am überzeugendsten ist




50/50 Liquids würde ich sagen.
3 Stück pro ist in Ordnung.
Meld Dich einfach bei mir, wie es weiter geht.

Grüße Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:27
#49 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Danke für deine Unterstützung Bernd!



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 19:46
avatar  JT1983
#50 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ob es was bringt oder nicht, ich finde es toll das @Autoschieber sich darüber Gedanken macht und wenigstens einen Versuch startet. Wenn jeder nur direkt meint das es eh nicht klappt, dann hat man aufgegeben und darf sich nicht beschweren wenn es am Ende vielleicht sogar das aus für uns Dampfer sein könnte. Wer weiss schon wie das alles irgendwann endet? Jeder der sich engagiert hat meinen vollem respekt, denn er setzt sich nicht nur für mich und euch ein und sitzt da und jammert, sondern ergreift die Initiative und versucht zu handeln.
Habe auch ein paar Frucht liquids und noch Capuccino. Wenn ich dir damit helfen kann, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
An dieser Stelle vielen Dank und viel Erfolg.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht