genelocity gaint 32,5 undicht

15.04.2016 21:20 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 21:20)
#1 genelocity gaint 32,5 undicht
avatar

hab heute endlich mein 32,5er genelocity bekomm
dat teil is ansich super verarbeitet AUSSER .....
am glasstank der is total schräg geschliffen und sitz deshalb nich flach auf der unteren dichtung .
das führt natürlich zum siffen am unterem rand des tanks



iwer ne idee das glass gerade zu bekomm oder vlt iwas passendes als ersatz
hab schon focal und shenray direkt angeschrieben muss da aba natürlich noch auf antwort warten

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 21:52
#2 RE: genelocity gaint 32,5 undicht
avatar

Ist bei meinem genauso.
Ich habe dehnbares Isolierband unten von aussen auf Glas geklebt, ca. 3 volle Umdrehungen.
Dann den unteren Metallring über das Isolierband wieder fest geschraubt. Damit habe ich das Glas gegen den Metallring gedichtet.
Jetzt ist er dicht.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 08:40
#3 RE: genelocity gaint 32,5 undicht
avatar

klingt gut
ich hab das glas ma halbwegs aufn 2000er schleifstein glatt geschliffen und zusätlich mit teflonband am untern rand umwickelt is also jetz ersmal dicht über nacht is nichts mehr ausgelaufen.
btw krumm geschliffenne glässer is allerdings kein chinaproblem das hat ich am 32,5er vapor gaint v2,5 auch und der is original , dessen glass hab ich auch nachgeschliffen

und focal kann man wieder nur loben hatte nach paar std. ne antwort und die schicken mir kostenfrei ein ersatzglass bei meiner nächsten bestellung mit

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 21:00
avatar  Fabio
#4 RE: genelocity gaint 32,5 undicht
avatar

Ich habe meinen auch gestern bekommen und bin recht begeistert. Meiner ist glaube ich dicht... Wie hast Du den denn gewickelt? Mit dem orig. Genuis habe ich immer wieder meine Probs gehabt, auf das Monster Spaced Coil 0,5 V4a 2x mit 14 Hz... kommt schonmal bei bummeligen 50W nicht schlecht - und das bei der ersten Wicklung.... Man hat ja echt massig Platz....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 21:00
avatar  Fabio
#5 RE: genelocity gaint 32,5 undicht
avatar

....und eigentlich bin ich Backedampfer *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht