Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone

15.04.2016 16:37
avatar  Ano911
#1 Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar

Hallo, mir ist hier vor kurzem eine kleine Ungereimtheit aufgefallen.
Und zwar wenn ich mit dem Handy mir die Offline Shops der Region anschaue sind es erheblich weniger als wenn ich dies am PC mache.
Dies ist mir aufgefallen weil WannaVapor via Handy nur in Ettlingen auftaucht und die Filiale in der KA-Innenstadt fehlt.

Ist dies Absicht oder nur ein kleiner Bug?|addpics|6w0-1-7c08.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 16:50 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 16:52)
avatar  channi
#2 RE: Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar
Admini

Hm...rufst du das Forum über den Browser auf aufm Handy?
Normalerweise ist das unmöglich was du da beschreibst, aber man weiss ja nie

Kannst du beide Bilder hochladen? Also einmal vom PC und einmal vom Handy, damit ich sehen kann ob was fehlt?

BZW wenn ich es im Forum aufrufe Anbieterliste - Offline Shops ist es genauso, dann ist der Karlsruher Shop einfach nicht eingetragen, bzw nicht gemeldet worden.
Das musst du dann hier posten Offlineshops, wir sammeln Adressen...wo gibts was? (8) damit es übernommen wird.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 17:14
avatar  Ano911
#3 RE: Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar

Hier ist das Hochgeladene Bild vom Screenshot.

dabei fällt mir gerade auf, dass es ja irgendwie anders aussieht.

Und merke gerade, dass es 2 Kategorien gibt wo die Shops gelistet sind....
Bei den Bewertungen ist der Shop dabei bei der Liste nicht......

Bildanhänge
imagepreview

Unbenannt.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 17:20
avatar  channi
#4 RE: Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar
Admini

dann ist es erledigt? Kein Bug?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 20:59
avatar  dake
#5 RE: Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar

Mal so nebenbei: Ich nutze das Forum ausschließlich mobil auf dem Handy,ein großer Teil des Traffics wird heutzutage von mobilen Endgeräten generiert und der Anteil steigt. Der klassische PC stirbt beim Home-User langsam aus.
Dass das Forum auf dem Handy nur suboptimal nutzbar ist stimmt, das liegt aber am Forum selbst und nicht am Endgerät ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 21:06
#6 RE: Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar
Moderatorin

Zitat von dake im Beitrag #5
Mal so nebenbei: Ich nutze das Forum ausschließlich mobil auf dem Handy,ein großer Teil des Traffics wird heutzutage von mobilen Endgeräten generiert und der Anteil steigt. Der klassische PC stirbt beim Home-User langsam aus.
Dass das Forum auf dem Handy nur suboptimal nutzbar ist stimmt, das liegt aber am Forum selbst und nicht am Endgerät ;)


Foren sind hauptsächlich nicht für Handys angelegt worden, dazu braucht es ja eine App wie Tapatalk oder wie im Falle dieser Forumsoftware von Xobor die App für Android und Ios. (was es ja auch schon seit 3 Jahren gibt Dampfertreff Android & iOS App (4) )

Andere Foren nutzen da Tapatalk, dazu muss aber extra ein Plugin in die Forensoftware geladen werden, was offenbar auch Probleme bereiten kann bei zukünftigen Upgrades, wie ich auch schon gehört habe.

15.04.2016 21:09
#7 RE: Unterschiedliche Infos aus dem Forum via PC und Smartphone
avatar
Moderatorin

Ein Beispiel:
Fratzenbuch - die Handy-App ist grottenschlecht, da fehlen wichtige Funktionen, also nützt sie mir gar nichts, keine Verbesserung.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht