Mit 100 €uro würde ich...

13.04.2016 18:41
#1 Mit 100 €uro würde ich...
avatar

Mich interessiert es einfach und ich glaube es könnte noch mehr Leute interessieren. Vielleicht auch dem ein oder anderen eine Kombination aufweisen auf die er so garnicht gekommen wäre.

Stellt euch vor Ihr hättet ein Budget von 100€ und hättet kein Dampfgerät mehr zur Hand, aber die Ehrfahrungen und das Fachwissen was Ihr zur Zeit besitzt und wollt euch eine Dampfe kaufen.

Zu welchem Setup würdet Ihr greifen? Viel wichtiger vielleicht auch warum!?

Also bitte postet doch mal wie eure "100€" Wahl aussehen würde mit Begründung.

100€ sind natürlich schnell mal ausgegeben deswegen finde ich es auch so interessant.

Mein Wahl würde wie folgt aussehen und wäre für den Sub-Ohm Bereich gedacht.

Eleaf iStick 100W/TC - bei Heavensgift derzeit 40,50USD
+
GeekVape Griffin 25 RTA Top Airflow - bei Heavensgift derzeit 39,90USD
+
2x Sony Battery VTC 5 - bei Heavensgift derzeit je 9,00USD

Macht zusammen 99.30$ = 88.02 €uro


Ich greife zum iStick 100W Tc, da ich bereits einen iStick 50W von Eleaf habe und damit fast zufrieden bin bis auf das er keine TC hat genauso wenig wie einfach austauschbare Akkuzellen, somit ist der TC 100W die Wahl die ich derzeit treffen würde was AT´s angeht. Vom Griffin habe ich bis jetzt ziemlich viel positives gehört, einige reviews zum vorgänger gesehen und da ich mit dem Selbstwickeln auch anfangen möchte wäre das meine erste Wahl...

Bin auf eure Setups gespannt.

Liebe Grüße
/|/|03



Ich hoffe das passt hier in den Bereich, wenn nicht bitte ich einen lieben Mod den Thread zu verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:49 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 18:49)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar
( gelöscht )

... deine Buchstabenfolie a lo Julian kostet ja auch noch Geldscheine, die muss man ja verkleben, das wird schwierig


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 18:56)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar
( gelöscht )

na, im Ernst: ich gehoere GsD nicht zu den Foris, dann haette ich so viele Schrottverdampfer, dass ich garnicht mehr grad ausblicken koennte

Ich landete vor drei Jahren bei www.smokerstore.de (Taifun) und kannte sonst garnix und eigentlich ist es egal, ich kaufe jetzt gerne Ersatzteile fuer mein Lebensende hinaus, die kosten weniger als 100 Euro.

Ergo, wer nur noch Ersatzteile kaufen muss, kommt guenstiger weg, gell, meine Buchstabensuppe?

P.S.: Quali war mir immer wichtiger ... (ois Taifuns, ATs auch und noch ein Smarumod und eine Holzdampfente, nix fuer 100 Euro, sorry)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:58
#4 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar

Dann stell doch mal eine Dampfe aus Ersatzteilen zusammen und poste dies hier, interessiert bestimmt auch einige.

ala Ersatzteilsuppe


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:06
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar
( gelöscht )

noe, das sind andere Welten, ich bin ein altes Backenhoernchen mit viel Edelstahl und Draht und Watte, fertisch


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:11
#6 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar

Najoa gerade für Einsteiger sind 100€uronen dann doch erstmal eine überwindung, deswegen habe ich den Thread vielleicht auch erstellt, mal abwarten ob auch etwas brauchbares hier gepostet wird ;-P


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:18
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar
( gelöscht )

Genau das ist ja das Problem, die Einsteiger verqualmen lieber ihr Geld, fuer eine gscheide Ausruestung wollen sie kein Geld ausgeben, aber es wird besser - viele steigen jetzt um mit der Endura T18 / T22 und nicht mehr mit der Evod oder Ego One (das waren meine Zeiten und es ging auch).

Es gab halt auch so einen Hype um das TC und das Subohm und wenn du guckst bei Newbies, da wollen viele gleich 25+ Watt. Wenn es danach ginge, muesste ich auch 50+ Watt dampfen, tue ich aber nicht, dampfe immer noch wie eine 10+ (so hat es mir meine Evod damals gelehrt, jawohl).

Ich weiss nicht, was du dir von der Fragestellung erhoffst, ausser du moechtest was fuer dich kaufen, dann sag das aber auch so bitte, yes


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:28
#8 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar

Möchte ich ja nicht, zu mindestens nicht zur jetztigen Zeit, klar, wenn man gerade jetzt extreme unsicherheit hat und noch garnicht richtig weiß was kommen wird und was eben auch nicht kommen wird. Wenn ich eine Kaufempfehlung haben wollte würde ich es auch so formulieren, keine Sorge.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:33
#9 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar

Nur weil Neuerungen gehypt werden und viele auf dem Strom mitschwimmen, muss ich nicht als Person die denkt sie würde gegen den Strom schwimmen alles madig reden.


**vielleicht wenn keiner guckt würde ich in solchen Fällen auch mal etwas von dem gehypten ausprobieren einfach mal um zu wissen ob es mir gefällt oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:36 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 19:38)
avatar  Cawdor
#10 RE: Mit 100 €uro würde ich...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Auf wunsch des TE geschlossen, gelöscht wird hier nix



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht