Nautilus vs. Nautilus mini

13.04.2016 16:25
avatar  twob
#1 Nautilus vs. Nautilus mini
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

habe ein Problem mit dem großen Nautilus.

Nachdem ich von dem mini total begeistert war und immer noch bin, habe ich mir den großen zugelegt. Beide mit BVC Köpfen.
Der verbaute Kopf mit 1.6 Ohm schmeckte absolut scheusslich(vorher mit warmen Wasser ausgespült)... da stellen sich mir jetzt noch die Zehennägel auf...bäh...
Also den 1.8 Ohm Kopf drauf und... naja

Leider kommt der große überhaupt nicht an den mini heran. Weder vom Flash noch vom Dampf.
Der Geschmack ist auch irgendwie seltsam bei dem großen..?
Und er fängt ziemlich schnell an zu blubbern...?

Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?

Bin bis jetzt von dem großen Nautilus ziemlich enttäuscht. Vielleicht sind sie ja aber auch einfach unterschiedlich vom Dampfverhalten und Geschmack?

Würde mich über Antworten feuen...


Björn


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:52
avatar  Amkebo
#2 RE: Nautilus vs. Nautilus mini
avatar

Sitzt alles richtig fest? Schraub den Kopf vom großen mal in den kleinen, gleiche Probleme?

Mehr Fehlerquellen hat das System eigentlich nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:54
avatar  twob
#3 RE: Nautilus vs. Nautilus mini
avatar

jo... fest sitzten tut alles... er dampft ja auch normal... nur der flash ist geringer und der Geschmack von meinem Liquid irgendwie komisch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht