Fasttech Fanclub

  • Seite 241 von 259
21.06.2018 18:32
#6001 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kurze Rückmeldung:

Meine Sendung war tatsächlich beim örtlichen Zoll. Anscheinend hat die Post die tracking-Nachricht geändert und informiert in diesem Fall nicht mehr so genau über den Verbleib der Sendung ("Ausgeliefert", statt: "...beim Zoll. Empfänger wird benachrichtigt.").

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2018 22:02
avatar  ( gelöscht )
#6002 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #6001
Kurze Rückmeldung:

Meine Sendung war tatsächlich beim örtlichen Zoll. Anscheinend hat die Post die tracking-Nachricht geändert und informiert in diesem Fall nicht mehr so genau über den Verbleib der Sendung ("Ausgeliefert", statt: "...beim Zoll. Empfänger wird benachrichtigt.").

Grüße!

Und, hast du die Sendung bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 07:29
#6003 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, hab die Mehrwertsteuer bezahlt und meine HCigar Aurora dann gleich in die Hand gedrückt bekommen.

Grüße und sorry für die späte Rückmeldung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 16:21
avatar  ( gelöscht )
#6004 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #6003
Ja, hab die Mehrwertsteuer bezahlt und meine HCigar Aurora dann gleich in die Hand gedrückt bekommen.

Grüße und sorry für die späte Rückmeldung!

Guuter Öörtlicher!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 16:06 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 16:10)
avatar  Bernie
#6005 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich weiß auch nicht, ob FT hier innerhalb der Sendemodalitäten was verändert hat: Ich hatte bisher schon sehr lange keinerlei Probleme mehr mit Germany Express ePacket gehabt. Nun aber erwartete ich meine letzte Sendung sehnlichst, sie war schon seit ca. einer Woche überfällig, da laut Trackingprogramm zu sehen war. dass alles längst in Deutschland und beim Zoll in Frankfurt angekommen sein muss und danach gleich zu mir gefahren wird!
...tja - und dann kam seit langem mal wieder eine Benachrichtigung vom Zoll, ich sollte das Päckchen doch dort abholen, was ich dann auch tat. Das ist zum Glück hier in Köln-Wahn kein Problem: Man gibt nur an, dass dies für E-Zigaretten ist, packt das Teil aus für eine kurze Sichtkontrolle, zahlt seinen Obulus und fertig. Aber merkwürdig ist das schon, zumal ich mich gar nicht mehr daran erinnerte, wann ich denn das letzte Mal beim Zoll die Ware abholen und Zoll bezahlen musste...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 17:36 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 17:37)
#6006 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Bernie ...

... ich denke nicht, dass FT da etwas verändert hat. Deine Sendung hat ir(r)gendwie den betreffenden Mitarbeiter in FF/aM dazu bewogen, da einen roten statt einen grünen Aufkleber drauf zu pappen ... und dann geht das einen anderen Weg.

Ich hüte mich beispielsweise, die Sendungen von FT zu groß oder zu schwer werden zu lassen ... wobei die Verpackung manches VDs durchaus schon (zu) groß sein kann ... im Sinne von verdächtig ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 02:08
avatar  ( gelöscht )
#6007 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #6005
Ich weiß auch nicht, ob FT hier innerhalb der Sendemodalitäten was verändert hat: Ich hatte bisher schon sehr lange keinerlei Probleme mehr mit Germany Express ePacket gehabt. Nun aber erwartete ich meine letzte Sendung sehnlichst, sie war schon seit ca. einer Woche überfällig, da laut Trackingprogramm zu sehen war. dass alles längst in Deutschland und beim Zoll in Frankfurt angekommen sein muss und danach gleich zu mir gefahren wird!
...tja - und dann kam seit langem mal wieder eine Benachrichtigung vom Zoll, ich sollte das Päckchen doch dort abholen, was ich dann auch tat. Das ist zum Glück hier in Köln-Wahn kein Problem: Man gibt nur an, dass dies für E-Zigaretten ist, packt das Teil aus für eine kurze Sichtkontrolle, zahlt seinen Obulus und fertig. Aber merkwürdig ist das schon, zumal ich mich gar nicht mehr daran erinnerte, wann ich denn das letzte Mal beim Zoll die Ware abholen und Zoll bezahlen musste...

Schön zu hören, dass der Wahnsinn in Wahn immer noch nicht eingezogen ist. Ich hoffe, für andere und mich, dass das so bleibt und man sich die Fahrt über marode und verstopfte Rheinbrücken auf die schäl Sick sparen kann. Vielleicht riskiere ich dann doch noch mal die ein oder andere VD Bestellung bei FT.

Nachdem die Führung des FC "spürbar anders" inzwischen anders interpretieren, hoffe ich, dass der Kölner Süden standhaft bleibt und die TPD2 weiterhin spürbar anders als vieler Orts interpretiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 09:52
avatar  Dette
#6008 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So mal was neues von meinem Ladegerät Umtausch. Sie haben tatsächlich das neue gestern abgeschickt!
Aber nicht wie ich wollte mit German e packet, wie ich auch bei der Erstlieferung bezahlt habe, sondern mit singapore post.
Hatte beim Ticket extra drauf hingewiesen, das ich wieder e packet haben will. Fühl mich ein wenig verar.........


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 06:53
avatar  d-o-b
#6009 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute gibt es bei FT 10% wg. Independence Day mit Code "Feedom"

https://www.fasttech.com/forums/promotio...ide-10-off-code

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 07:09
#6010 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nehmt bitte FREEDOM ... dominante Fee für nix gut ...

Keine Kombi mit MAP möglich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 11:08
#6011 RE: Fasttech Fanclub
avatar

GT 4 Klon liegt jetzt auch in Frankfurt rum,mal schauen wann der hier ankommt oder auch nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 12:07
#6012 RE: Fasttech Fanclub
avatar

[quote=Sternenwolf|Keine Kombi mit MAP möglich ...[/quote]

Das ging aber noch nie. Rabatt-Codes sind leider nur einzeln anzuwenden.

Hatte nen Augvape Intake bestellt. Wurde auch schnell geliefert, allerdings nicht in blau, wie bestellt, sondern gun metal. Mal sehen was daraus wird.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 12:13
#6013 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kennt wer die aktuellen Rücksendekosten DHL Enschreiben ?
Hab hier einen VD der ist schrott und soll dann retoure

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 12:31
avatar  sirfin
#6014 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bis 500 gr = 6,20 €
bis 1000 gr = 9,50 €


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 13:48 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 13:50)
avatar  Dette
#6015 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So, mein Austausch mit dem miboxer Lader ist nun erledigt!
Heute kam ein neues ganzes gerät an!
Also keineangst vorm umtauschen! Dauert zwar was, aber war die bessere Entscheidung!
Achso, kam übrigens wie geschrieben mit singpost. Zum Glück doch keine Probleme...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 19:30
avatar  ( gelöscht )
#6016 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Den Freudenschrei konnte man sogar noch hier vernehmen.

Zitat von Dette im Beitrag #6015
Achso, kam übrigens wie geschrieben mit singpost.

Und, musstest Du vor der Aushändigung etwas singen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 22:54
#6017 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Da bisher noch nicht bei FT geordert.
Kurze Frage an Euch:

Wie sieht's da momentan mit den Versandoptionen, respektive Zoll aus.

Warenwert 18,45 Euro incl. Versand mit "Deutschland Express ePacket".

Das dürfte doch eigentlich keine Probleme bereiten, oder habt Ihr momentan
andere Erfahrungen ??


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 23:01 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 23:02)
avatar  ( gelöscht )
#6018 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von WatchWinder im Beitrag #6017
Da bisher noch nicht bei FT geordert.
Kurze Frage an Euch:

Wie sieht's da momentan mit den Versandoptionen, respektive Zoll aus.

Warenwert 18,45 Euro incl. Versand mit "Deutschland Express ePacket".

Das dürfte doch eigentlich keine Probleme bereiten, oder habt Ihr momentan
andere Erfahrungen ??

Wenn es Dampfkram ist und er vom Zoll erkannt wird, kann es sein, dass du die Teile nicht bekommst. Hängt vom FFM Zoll und dann dem lokalen Zoll ab. Die Chance steht bei 60:40 dass du deine Sachen bekommst, schätze ich.

FT hat keinen Germany Express


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 23:12 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 23:13)
#6019 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@WatchWinder ...

... da gehen täglich Tausende China-Sendungen an den Leuten in FF/M vorbei - wenn sie nicht zu groß, zu schwer oder sonstwie auffällig ist, hast du sehr gute Chancen, dass sie einen grünen Sticker bekommt und dir von deinem Lieblingspostboten in die Hand oder in den Postkasten gedrückt wird ...

Bei mir ging im letzten Jahr aller Kleinkram durch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 23:36
#6020 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Dank Euch !

"funkyruebe": unter mehreren Versandoptionen (Registrierte Luftpost u.s.w.)
kann man u.a. auch "Deutschland Express ePacket", in meiner Order für Dollar 1,08 wählen !
Beste Option....denke ich mal.

"Sternenwolf": handelt sich um einen VD + ein Pckch. Coils.....also wirklich "Kleinkram"
und ich habe hier auch mal von einer Warenwertgrenze bezgl. Zoll gehört.....irgendwo bei 23-24 Euro.
Lass' mich aber gern' belehren.

Habe sonst immer, problemlos, bei GB meine Order bekommen.
Allerdings schon einige Zeit her und noch vor dem ganzen Zirkus seit Ende letzten Jahres.
Seitdem keine China-Order mehr getätigt. Mag' sich ja mittlerweile auch wieder normalisiert haben...?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 23:50
avatar  ( gelöscht )
#6021 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von WatchWinder im Beitrag #6020
Dank Euch !

"funkyruebe": unter mehreren Versandoptionen (Registrierte Luftpost u.s.w.)
kann man u.a. auch "Deutschland Express ePacket", in meiner Order für Dollar 1,08 wählen !
Beste Option....denke ich mal.

"Sternenwolf": handelt sich um einen VD + ein Pckch. Coils.....also wirklich "Kleinkram"
und ich habe hier auch mal von einer Warenwertgrenze bezgl. Zoll gehört.....irgendwo bei 23-24 Euro.
Lass' mich aber gern' belehren.

Habe sonst immer, problemlos, bei GB meine Order bekommen.
Allerdings schon einige Zeit her und noch vor dem ganzen Zirkus seit Ende letzten Jahres.
Seitdem keine China-Order mehr getätigt. Mag' sich ja mittlerweile auch wieder normalisiert haben...?


Deutschland Express ist etwas schneller, war früher auch mal recht sicher, irgendwann aber nur noch etwas schneller.
Es gab eine Zeit lang viele Meldungen über zurückgesendete FT Sendungen. In letzter Zeit aber kaum noch, weil auch nicht mehr so viele Sachen bei FT bestellt werden. Verdampfer sind meist schnell im Scanner enttarnt. Es kann aber sein dass dein örtlicher Zoll einen enttarnten VD durchwinkt. Auch werden nicht alle Sendungen gescannt. Andere Shops haben meist die gleichen VD, bieten aber auch andere, sogenannte Germany Express, Dienste an. In manchen Läden ist das dann kostenpflichtig oder aber ab 35$ frei. ( zB 2Fdeal, 3Fvape, Hotecig, Cigarbuy ... )

Bis zu einem Sendungswert ( Warenwert + Versandkosten ) von 26,30€ brauchst du nicht zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 06:18
avatar  X-R4Y
#6022 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also meine letzten 5 Bestellungen wurden alle vom Zoll einbehalten bzw. zurück an FT geschickt. Dabei war es auch egal wie klein das Paket war. Gewählt hatte ich Germany Express ePaket. Dann jeweils 60 Tage warten bis man das Geld pro Sendung erstattet bekommt abzgl. der Versandkosten (meistens ~5 Euro!). Risiko ist aktuell bei FT 80/20 das die Waren NICHT durchgehen wenn es sich um "Tabakerzeugnisse" handelt. Hinzu kommt das (wenn das beim Zoll nicht greift) sonst auf die "Händler ist nicht registriert"-Masche geschoben wird und die Ware geht retour. Mein Rat, schau dich bei den Alternativen um (meine Präferenz 2fDeal, minimal teurer).


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 17:38
#6023 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #6022
Also meine letzten 5 Bestellungen wurden alle vom Zoll einbehalten bzw. zurück an FT geschickt. Dabei war es auch egal wie klein das Paket war. Gewählt hatte ich Germany Express ePaket. Dann jeweils 60 Tage warten bis man das Geld pro Sendung erstattet bekommt abzgl. der Versandkosten (meistens ~5 Euro!). Risiko ist aktuell bei FT 80/20 das die Waren NICHT durchgehen wenn es sich um "Tabakerzeugnisse" handelt. Hinzu kommt das (wenn das beim Zoll nicht greift) sonst auf die "Händler ist nicht registriert"-Masche geschoben wird und die Ware geht retour. Mein Rat, schau dich bei den Alternativen um (meine Präferenz 2fDeal, minimal teurer).


das kannst du so auch nicht sagen
80/20 das die Waren NICHT durchgehen
Dann hattest du einfach mal 5x echt Pech
meine 6 letzten Sendungen sind z.B. ohne Probleme angekommen. Auf 2 warte ich noch sind aber noch im limit
Ich glaube das ist einfach mal je nach dem was rausgefischt wird vom Zoll

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 20:59
avatar  ( gelöscht )
#6024 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von X-R4Y im Beitrag #6022
Also meine letzten 5 Bestellungen wurden alle vom Zoll einbehalten bzw. zurück an FT geschickt. Dabei war es auch egal wie klein das Paket war. Gewählt hatte ich Germany Express ePaket. Dann jeweils 60 Tage warten bis man das Geld pro Sendung erstattet bekommt abzgl. der Versandkosten (meistens ~5 Euro!). Risiko ist aktuell bei FT 80/20 das die Waren NICHT durchgehen wenn es sich um "Tabakerzeugnisse" handelt. Hinzu kommt das (wenn das beim Zoll nicht greift) sonst auf die "Händler ist nicht registriert"-Masche geschoben wird und die Ware geht retour. Mein Rat, schau dich bei den Alternativen um (meine Präferenz 2fDeal, minimal teurer).

Wie sahen deine Sendungen aus? Mehr als ein VD pro Sendung? Große Sendungen?

Vielleicht hast du aber einfach nur einen miesen Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 13:31
#6025 RE: Fasttech Fanclub
avatar

GT 4 Klon hier nicht angekommen trotz "Die Sendung wurde am 11.07.2018 zugestellt."---tja wird wohl nach langer Zeit wieder ein Zollbesuch.
Damit hat sich FT für mich erledigt !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht