Fasttech Fanclub

  • Seite 240 von 259
08.06.2018 12:54 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 12:54)
avatar  Dette
#5976 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab noch Bilder gefunden:[[File:Display1.jpg|none|auto]]


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 12:55
avatar  Dette
#5977 RE: Fasttech Fanclub
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 12:58
#5978 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Achsoo, ich dachte immer es geht "nur" um die abgeplatzte Hintergrundfarbe
Fehlende Segmente sind natürlich schlecht.
Danke für die Erleuterung/Erleuchtung.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 14:57
#5979 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Schon ärgerlich, so ein Defekt. Aber das mit der Innenwiderstandsmessung wird wegen der Federklemmung sowieso nicht funktionieren.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 20:21
avatar  JTMG
#5980 RE: Fasttech Fanclub
avatar

FT Kleinteilbestellung war nach 7 Werktagen gestern da. Einen Tag vorher bei GB bestellt, ist aktuell noch nicht Mal versandt, obwohl alles direkt lieferbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 20:27
#5981 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - meine Kleinteilsendung von FT ist nach genau einem Monat noch nicht da ... mal so und mal so ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 20:40
avatar  ( gelöscht )
#5982 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerNorbert im Beitrag #5979
Schon ärgerlich, so ein Defekt. Aber das mit der Innenwiderstandsmessung wird wegen der Federklemmung sowieso nicht funktionieren.

Die funktioniert aber recht wiederholbar und ganz gut. Die Werte lassen sich aber nicht mit denen aus Datenblättern vergleichen, da es Gleichspannungsmessungen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 20:41
avatar  Versys
#5983 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich kann >2 Monate bei meiner Kleinteilbestellung bei FT bieten (Ticket ist eröffnet, Sendungseingang erwarte ich nicht mehr...).

Meiner bescheidenen Einschätzung nach: keine Bestellung mehr ohne Tracking-Nr. (und sofern mögl. bzw. nicht zu kostspielig: versicherten Versand wählen).
Das gilt ebenso für GB.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 20:53
#5984 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Versys ... och - bei mir kam mal eine FT-Sendung nach drei Monaten und einer Woche ...

Und wenn es eilig ist, dann nehme ich Germany Express - natürlich sollte das Paket nicht zu groß und schwer sein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 21:07 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 21:14)
avatar  dadash
#5985 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5976
Hab noch Bilder gefunden:[[File:Display1.jpg|none|auto]]

LCD-Displays auf Haushaltswaren verschlechtern sich ohnehin im Laufe der Zeit. Ich musste einige dinge wegwerfen, wegen defekter LCD-Displays nutzlos waren, 2x schnurloser Telefone, Autoradios, ein teuer Sharp Mikrowelle, Thermometer usw.
Ich kaufte vor kurzem ein Liitokala 402 Ladegerät mit Led-Display leuchte, dass es vielleicht länger hält als eins mit LCD


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 21:43 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 21:44)
#5986 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wow das ging schnell...

Zum ersten mal am 07.06 bei Fasttech bestellt und heute ist die Bestellung im Wert von 75€ per Express ePacket angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 12:55
avatar  Dette
#5987 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wollte nochmal nen Zwischenstand posten.
FT hat die 13,60 Dollar Versandkosten als gift certificate schonmal gutgeschrieben.
Wenn das defekte Ladegerät bei denen eintrudelt, wollen Sie ein neues mir zusenden.
Es bleibt spannend.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 06:36
#5988 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sagt mal, weiß einer von Euch, ob es einen neuen Sendungsstatus für "beim örtlichen Zoll" gibt?

Meine letzte Sendung war Ewigkeiten in der "Vorprüfung zur Einfuhr aus Nicht-EU-Land", seit ein paar Tagen ist sie "Erfolgreich zugestellt", aber nicht bei mir sondern (laut einem anderen Tracker) bei "711436737"...

Kennt das jemand? Ich habe dazu nichts finden können. Ist das die Adresse der Müllpresse oder die vom Zollamt?

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 07:05
avatar  d-o-b
#5989 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute (So. 17.6.) gibt es 10% mit Code "DAD"

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 10:01
avatar  ( gelöscht )
#5990 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #5988
Sagt mal, weiß einer von Euch, ob es einen neuen Sendungsstatus für "beim örtlichen Zoll" gibt?

Meine letzte Sendung war Ewigkeiten in der "Vorprüfung zur Einfuhr aus Nicht-EU-Land", seit ein paar Tagen ist sie "Erfolgreich zugestellt", aber nicht bei mir sondern (laut einem anderen Tracker) bei "711436737"...

Kennt das jemand? Ich habe dazu nichts finden können. Ist das die Adresse der Müllpresse oder die vom Zollamt?

Grüße!

Wissen? Eher mutmaßen. So wie ich es beobachtet und in Erinnerung habe, sind die Sendungen, die "zugestellt" wurden ohne den eigentlichen Empfänger zu erreichen, bei der genaueren Zollprüfung gelandet ( nachdem sie beim Scan auffällig geworden ist ). Von da geht es entweder zurück nach China oder zur abschließenden Prüfung zum örtlichen Zoll. Seltenst wurde sie doch noch zugestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 12:33
#5991 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja ich kenn das ja, dass eine Sendung, die beim örtlichen Zoll liegt, als "zugestellt" gilt. Aber dann gab es immer die Nachricht "Liegt beim örtl. Zoll. Empfänger wird informiert". Jetzt sagt das tracking der Post "zugestellt" und trackitonline und global tack&trace sagen, dass es bei der oben genannten Nummer zugestellt wurde.

Eine kurze google-Suche findet nur zwei Fragen zu dieser Nummer, beide sehr frisch. Meine Vermutung ist auch, dass das die neue Bezeichnung für "beim Zoll" ist. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorgstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 13:00
avatar  ( gelöscht )
#5992 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Meine Vermutung stammt aus Zeiten, als das Post Tracking immer noch nicht funktionierte - also nur 17track


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 15:26
#5993 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von d-o-b im Beitrag #5989
Heute (So. 17.6.) gibt es 10% mit Code "DAD"


Invalid coupon code.
steht bei mir

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 15:48
avatar  d-o-b
#5994 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5993
Zitat von d-o-b im Beitrag #5989
Heute (So. 17.6.) gibt es 10% mit Code "DAD"


Invalid coupon code.
steht bei mir


grad nochmal getestet - geht. Bist Du mobil unterwegs, daß das da nicht geht (...oder so)?

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 16:15
#5995 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von d-o-b im Beitrag #5994
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5993
Zitat von d-o-b im Beitrag #5989
Heute (So. 17.6.) gibt es 10% mit Code "DAD"


Invalid coupon code.
steht bei mir


grad nochmal getestet - geht. Bist Du mobil unterwegs, daß das da nicht geht (...oder so)?



bin Zuhause am laptop wie immer

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 09:33
avatar  Dette
#5996 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab heut mal meine Rücksendung getrackt!
Anscheinend arbeitet bei FT keiner!
Angeblich war keiner da um die Sendung anzunehemen, jetzt muß Sie bei der Local Post abgeholt werden??????


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 10:06
#5997 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hmmmm - eigentlich hat in ganz China die letzten drei Tage keiner gearbeitet ... Drachenbootfest ... die dortige Post ganz sicher nicht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 18:11
avatar  Dette
#5998 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jetzt wo du es sagst, obwohl im tracking heute stand. Aber dann ist ja klar, das bei ft keiner war.
Da hab ich doch glatt bekannt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 20:51
avatar  ( gelöscht )
#5999 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hi, welchen Versand würdet ihre z.Z. empfehlen ist Germany E zu empfehlen?
Früher habe ich mir alles mit Sing bestellt...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 21:11
#6000 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nutze sowohl Germany Express als auch unregistred airmail. Geht alles eh über FRA durch den Zoll.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht