Die Gestaltung der Site dampfertreff.de

  • Seite 5 von 5
14.04.2016 14:27
#101 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar

.





Zitat von heimchen im Beitrag #100
Geiles Bild @Nudelholz

@Prof. Pinocchio steht doch da: Die Kunst liegt im Detail ;) Genau wie bei Deinen Kunstwerken, die Du extra für uns hier zeichnest und malst



hmmm......

Zigarette, Zigarette ähnlich, bleibt ne Zigarette.

Und datt is Teufelswerk.








Ick liebe nur Dampfe und Kühe.......










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 00:38
#102 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 12:51
avatar  Cawdor
#103 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #101

(...)
Ick liebe nur Dampfe und Kühe.......
(...)




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 13:48
#104 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar

Ich bin eigentlich mit dem Seitenlayout ganz zufrieden, ist halt ein Forum und es funktioniert bei mir am Computer einwandfrei.
Allerdings sieht es mobil doch anders aus. Ihr habt ja neuerdings diese App eingeblendet, allerdings funktioniert die bei mir eher leidlich, das ist es noch einfacher und weniger störanfällig, wenn ich per Browser am handy auf das Forum zugreife. Allerdings wäre eine vernünftige mobile Version doch schön( und ja ich weiß wie viel aufwand es ist, das so zu gestalten), deswegen geb ich hier einfach mal meine Meinung ab, damit es zumindest mal von meiner Seite angemerkt ist. ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 13:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#105 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar
killer queen ( gelöscht )

Handy ist zum telefonieren da.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 14:08
#106 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar
Moderatorin

Ich nutze alle Foren in der normalen Browseransicht auch mit Schmachtfon, kann überhaupt nix mit diesen Tapatalk und Konsorten für Foren anfangen, dann vergrössere und scrolle ich lieber.

15.04.2016 14:15
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#107 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Eine Ausblendemöglichkeit für den Spiele- und Rätselraum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 14:24
#108 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar

Kann es sein, das die Ladezeiten im Gegensatz zu vor ein paar Tagen etwas schneller geworden sind?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 14:29
avatar  channi
#109 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar
Admini

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #108
Kann es sein, das die Ladezeiten im Gegensatz zu vor ein paar Tagen etwas schneller geworden sind?


es kann immer alles sein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 14:32
#110 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
avatar

Ich mußte auch erst mal durchsteigen,meine Anmeldung war sogar erst später,weil ich dieses Forum mit meinen Verglichen habe,und da ist die Anmeldung und Registrieren eben oben,und hier war das wohl glaube ich sehr sehr weit unten.
Bin dann aber doch durchgestiegen wie das Forum hier funktioniert.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht