Maria Flachsbarth -> DAS kann ich mir nicht vorstellen!

12.04.2016 13:44 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 13:45)
avatar  channi
#1 Maria Flachsbarth -> DAS kann ich mir nicht vorstellen!
avatar
Admini

Zitat
Aber dass eine Politikerin nachfragt und dann nicht weiß wo es steht, und eine andere Politikerin -die dieses Gesetz mit zu verantworten hat- sich nicht einmal vorstellen kann das das so da drin steht, das zeigt doch mal auf welchem Niveau hier Politik gemacht wird.
Da sitzen eine Reihe wichtiger Leute herum, können zitieren und Studien anbringen, wissen aber nicht einmal was in dem Gesetz steht über das sie sprechen. Da kann man sich dann ruhig mal ein Fläschchen Korn drauf aufmachen. Großes Damentennis. Gruselig.



Danke für die Zusammenfassung an http://www.vapers.guru/2016/04/11/petitionsausschuss/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:12
avatar  vapini
#2 RE: Maria Flachsbarth -> DAS kann ich mir nicht vorstellen!
avatar

Ja, daraufhin war erst mal ratlose, peinliche Stille - aber letztendlich auch egal. Da kann "stehen" was will, es wird nach Vorgabe durchgesetzt. Punkt
armseelig


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:48
#3 RE: Maria Flachsbarth -> DAS kann ich mir nicht vorstellen!
avatar

Weiß gar nicht, was Ihr habt - die Dame hat ihren Job doch hervorragend gemacht! "Das kann ich mir nicht vorstellen" zu einem Gesetzesentwurf bzw. dessen BMEL-Erweiterung ist das Pendant zu Kohls "Daran kann ich mich nicht erinnern!" Und gegenüber Abgeordneten, die da saßen, aber ganz sicher nicht mit den Feinheiten der Materie vertraut waren, zu behaupten, sie hätten uns Dampfer doch geradezu vor dem bösen Urteil des BGH gerettet (das, wohlgemerkt, sich a) auf eine frühere Tabakrichtlinie bezog und b) zeitlich nach der Verabschiedung der jetzigen Tabakrichtlinie durch die EU lag) war doch ein geschickter Schachzug - welcher der anwesenden Abgeordneten hatte ob fehlenden Wissensstandes die Chance das zu merken und welcher normale Petent hätte auf so viel Unverfrorenheit noch reagieren können, selbst wenn ihm dann die Möglichkeit (= Erlaubnis zum Antworten) gegeben worden wäre?
Ich sag's noch mal: Die Gruseltante hat ihren Job sehr fein gemacht! Papa Kohl wäre stolz auf sie, sie hat seine Lektionen gut verstanden.
Es war absehbar, dass auch diese Anhörung erneut eine Farce mit den immer gleichen Bausteinen wird. Egal, wir haben uns wieder hören lassen und gezeigt, dass wir den Widerstand nicht aufgeben. Und das hat Volkmar Stendel sehr gut gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht