Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank

  • Seite 3 von 8
11.04.2016 20:45
#51 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

4. Welche anderen Spezifikationen könnte Wotofo noch zusätzlich machen?

-Mehr Mut zur Farbe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:52
avatar  harro
#52 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

ist das hier ne werbeveranstaltung oder ne butterfahrt - und wieso muß ich in deutschland englisch können - klärt mich mal auf


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:22
avatar  Khaludi
#53 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

2. Welche Wattzahlen seht Ihr mit einem Dual Coil Tank und auf wie viel Grad stellt Ihr die TC ein (sofern Erfahrung damit), wenn nicht, nennt einfach Euer meist genutzten Tank.

ab 30 watt und 240 grad Celsius mit dem 0,5 Ohm dualcoil im Uwell Crown und 0,5 ohm v4a in meinem derringer RDA


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 01:43 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 01:45)
#54 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. I use the Serpent and I like it. I'm going to buy a second one in black.
2. I use my dual Coil Tanks with 30 – 50W. I'm no Fan of TC and stoped further experiments on it.
3. I also use the Bachelor Tank with postles deck. It's o.k. and easy to use. Especially with ready to use coils with the pins that don't have to be shortened to mount them, like the ones of the Bachelor. For self created Coils I would prefer a Velocity Deck.
4. I would prefer an air control without predefined holes, like the air control of the Serpent. So, that MTL Vaping is possible (the Serpent does this quite good). The ready to use coils should have pins that have no need to be cutted by the user. I would also prefer a clearer segregation of the liquid-control and dismounting of the top cap.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 02:11
#55 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

Zu 1: Bisher noch keine Erfahrung mit dieser Marke gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 02:45
avatar  Khaludi
#56 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

3. Was denkt Ihr über Postless Deck Design?

ein super Konzept, ich müsste es allerdings mal ausprobieren um eine Meinung dazu zu bilden


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:08
#57 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. Bisher ist mir Wotofo in Shops hauptsächlich als Hersteller von Tröpflern über den Weg gelaufen.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:09
#58 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

2. Dampfe bis jetzt nur Single Coils bei < 20 Watt, TC habe ich noch nicht ausprobiert.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:13
#59 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

3. Sieht recht einfach zu wickeln aus, wenn man erstmal raus hat, auf welche Länge man die Drahtenden kappen muss.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:14
#60 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

4. Unterschiedliche Tankgrößen, längeres Drip Tip

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:15
#61 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. Was weisst Ihr schon über die Marke Wotofo
2. Welche Wattzahlen seht Ihr mit einem Dual Coil Tank und auf wie viel Grad stellt Ihr die TC ein (sofern Erfahrung damit), wenn nicht, nennt einfach Euer meist genutzten Tank.
3. Was denkt Ihr über Potless Deck Design?
4. Welche anderen Spezifikationen könnte Wotofo noch zusätzlich machen?

1. Ich weiss noch nicht viel über Wotofo - hab nur 1 RDA, den Freakshow
2. Dualcoil zwischen 0,3-0-5 Ohm bei ca 20-50 watt(kommt immer auf den Draht an;-))
3. Postless Design ist sehr schick - natürlich muss hier die vearbeitung noch besser sein(ohne Produktionsrückstände wegen der Kurschlussgefahr!)
4. Der ein oder andere Wotofo RTA oder RDA könnte bei mir einziehen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:39
#62 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. Was weisst Ihr schon über die Marke Wotofo

Die Marke Wotofo kenne ich nur vom Namen her. Habe noch keins der Produkte getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:40
#63 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

2. Welche Wattzahlen seht Ihr mit einem Dual Coil Tank und auf wie viel Grad stellt Ihr die TC ein (sofern Erfahrung damit), wenn nicht, nennt einfach Euer meist genutzten Tank.

Bis jetzt habe ich auch noch keinen Verdampfer als Dual-Coil gewickelt. Bei 9 mg Nikotin war mir das zu stark. Meine Single-Coils dampfe ich zwischen 13 und 20 Watt. Momentan hauptsächlich den Subtank Mini.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:41
#64 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

3. Was denkt Ihr über Potless Deck Design?

Das Postless Design gefällt mir gut. Es ist einfacher zu handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:43
#65 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

4. Welche anderen Spezifikationen könnte Wotofo noch zusätzlich machen?

Auch hier müsste man den Verdampfer erst testen. Eine erweiterte Farbauswahl ist aber nie verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:03
#66 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. Was weisst Ihr schon über die Marke Wotofo

Da ich nicht tröple, hatte ich bisher keine Wotofo Produkte

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:04
avatar  Khaludi
#67 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

4. Welche anderen Spezifikationen könnte Wotofo noch zusätzlich machen?

da muss ich das gerät erst einmal getestet haben um Verbesserungsvorschläge machen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:06
#68 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

2. Welche Wattzahlen seht Ihr mit einem Dual Coil Tank und auf wie viel Grad stellt Ihr die TC ein (sofern Erfahrung damit), wenn nicht, nennt einfach Euer meist genutzten Tank.

TC nutze ich nicht. Je nach Verdampfer bin ich zwischen 15W und 40W unterwegs. Altagsdampfe ist der Kayfun4

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:07
#69 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

3. Was denkt Ihr über Potless Deck Design?
Kenne ich bisher noch nicht, müßte ich ausprobieren.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:12
#70 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

4. Welche anderen Spezifikationen könnte Wotofo noch zusätzlich machen?

Anpassen/optimieren der Kaminhöhe - dadurch mehr Inhalt
Größeres Tankvolumen -trotz TPD
Driptipanschluß kompatibel zu gängigen Driptip-Durchmessern machen. Driptip scheint mir etwas kurz.

Ich würde mich freuen, den "Eroberer" mal austesten zu können

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:14
avatar  Mo2k
#71 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. Was weisst Ihr schon über die Marke Wotofo

Die Marke Wotofo zeichnet sich durch eine gute Qualität ihrer Produkte aus. Ich habe bereits den Wotofo Serpent benutzt und muss sagen, dass das ein sehr guter Verdampfer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:15
avatar  Mo2k
#72 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

2. Welche Wattzahlen seht Ihr mit einem Dual Coil Tank und auf wie viel Grad stellt Ihr die TC ein (sofern Erfahrung damit), wenn nicht, nennt einfach Euer meist genutzten Tank.

Ich benutze bei meinen Subohm-Verdampfern sehr oft NiFe48-Draht für die Temperatursteuerung. Je nach Verdampfer stelle ich zwischen 30 und 50 Watt ein, selten mehr, da mir dann der Dampf zu heißt wird. Ich war fast 2 1/2 Jahre Backendampfer und stehe daher eher auf kühlen Dampf. Daher stelle ich bei der TC-Regelung meist um die 240 °C ein und lasse die Box dann lieber etwas runterregeln, wenn es zu heiß wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:18
avatar  Mo2k
#73 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

3. Was denkt Ihr über Potless Deck Design?

Dieses Design kenne ich bereits von meinem Bachelor Tank und bin damit vollends zufrieden. Es ist einfach zu wickeln und man hat kaum Freistrecken-Probleme. Es ist zwar etwas defektanfällig, aber wenn die Qualität und die Bauweise stimmt, kann auch ein Postlest Design bei richtigem Gebrauch ewig halten. Von daher hoffe ich, dass das in Zukunft in noch mehr Verdampfern verbaut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:19
avatar  Mo2k
#74 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

4. Welche anderen Spezifikationen könnte Wotofo noch zusätzlich machen?

Ich weiß ja nicht, wie der Conqueror so ist, weil ich ihn noch nicht habe (aber hoffentlich hier gewinne :P ), aber ich muss sagen, dass der Serpent einen etwas festeren Zug hat. Das gefällt mir persönlich ganz gut, aber manchmal wünsche ich mir schon etwas mehr "Open Draw" :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:04
#75 RE: Wotofo conqueror RTA Givaway: Win A Dual Coil Postless Build Deck Tank
avatar

1. Ich nutze den Freakshow RDA sehr gerne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht