Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen

10.04.2016 07:14
avatar  Amkebo
#1 Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Guten morgen,

Ich suche für meine vier Allday Aromen Möglichkeiten diese auch in 100ml Flaschen zu kaufen. Um folgende Aromen geht es:

Inawera Kaktus
-> gibt es beim Hersteller in 100ml
-> kennt ihr Alternativen und/oder andere Kaktus Aromen?

Flavourart Spearmint
-> gibt es beim Hersteller in 100ml aber die Seite ist derzeit down. Konnte es also nicht testen :(
-> kennt ihr Alternativen und/oder andere Spearmint Aromen?

TPA Creme de Menthe
-> bis jetzt nur im 15ml gefunden
-> kennt ihr Alternativen und/oder andere Creme de Menthe Aromen?

Buttermilch Zitrone
-> getestet von Avoria, Twisted und Fresh n Fine (alle schmecken)
-> gibt es von Twisted auf der Herstellerseite in 100ml, nur brauche ich 10% was mir zu hoch ist
-> kennt ihr Alternativen und/oder andere Buttermilch Zitrone Aromen?
-> Optimal wäre Fresh n Fine, ca. 5%


Ich bin für jede Alternative und Quelle dankbar, das Preisleistungsverhältnis sollte natürlich Stimmen.
Wenn ihr weitere Vorschläge für Aromen habt, nur zu: ihr seht ja in welche Richtung mein Geschmack geht :D

Liebe Grüße

Amkebo

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:16 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 07:18)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar
( gelöscht )

... keine Panik verbreiten, das klingt nach Panik, morgen ist ein grosser Tag, da machen wir sie alle fertisch


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:19
avatar  Amkebo
#3 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

@Vanilledampfer haha ich feier dich gerade mal wieder du verrückte :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:20 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 07:23)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar
( gelöscht )

morgen darfst du dich feiern mit deinen Heuballen, grins: 11.04.2016 - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !

... aber so schnell geht das eh nicht, dass die uns die Aromen madig machen, guenstig sind sie doch eh schon, Capella hat groessere Gebinde, manchmal aber auch Farbstoff drin (nicht mein Ding) und Eisaromen bekommst du in grossen Gebinden, gibt einen klasse Thread hier! Klingt lecker


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:24
avatar  Amkebo
#5 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Danke für den Hinweis :)

Dann hoffe ich mal, dass sich die feinen Politiker auch morgens die Ohren gewaschen haben :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:26 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 18:36)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar
( gelöscht )

hier sind die grossen Gebinde mit Beurteiligungen, guck mal: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen (6)

da fang sogar ich wieder das sabbern an so als Aromabanausin:

Editiert by mischu
Misch und Prozentangaben sind nur im DO-IT-YOURSELF Forum erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:39 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 07:40)
avatar  hajo13
#7 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar
Dunkle Seele

http://www.gute-liquids.de/home/ kann ich nur wärmstens empfehlen was spearmint betrifft. wobei ich auch apfel und vanille dort beziehe, aber gut, die 2 sorten sind ja nun nicht gesucht.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 07:48
#8 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Hi @Amkebo ,

die TPA-Aromen bekommst Du günstig und in den gewünschten "Großmengen" direkt bei TPA (USA).


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 08:30 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 08:35)
avatar  Amkebo
#9 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

@Vanilledampfer ja den thread habe ich mir gerade durchgelesen, bin aber noch sehr skeptisch und warte mal auf weitere Meinungen bevor ich selber probiere.

@hajo13 danke für den Tipp, habe mir 6 Aroma proben gerade bestellt, darunter auch Buttermilk fresh und Spearmint. Weißt du wo ich auf der Seite Beschreibungen zu den Aromen finde und Hinweise für die Dosierung?

@Märzhase prüfe ich direkt mal :)) weißt du wie teuer die Versand kosten sind?
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :D muss mich gleich auf der Seite registrieren und dann mein account Upgraden. Bin mal gespannt auf die Preise

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 09:18
#10 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Ich werfe einfach einmal - falls noch nicht bekannt - Solubarome als Alternative in den Raum.
Die decken das meiste ab von dem was Du suchst, allerdings in etwas abweichenden Gebindegrössen (die meisten Aromen bekommt man auch in 115ml)
Meiner Ansicht nach ein Tophersteller, ich habe mir einmal in einem anderen Forum 10 Epis in einer Sammelbestellung geordert, auch in für mich unüblichen Geschmacksrichtungen. Das Zeug kann echt was.

Preislich sehr konkurrenzfähig und sehr grosses Sortiment. Hier der Link http://www.solubarome.fr/boutique/


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 17:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 17:49)
avatar  Amkebo
#11 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

@Gambler* danke für den Tipp :) ich stöber die Seite durch und schau mal was es da so gibt, kannte ich auch nicht vorher :)

Edit: sehr günstig und umfangreich, muss gleich noch einmal über den PC in ruhe schauen da ich Latein Unterricht früher genossen habe :D brauch was zum übersetzen :D

Aber hab schon zwei Aromen im Auge die ich testen will, dazu sehr sehr günstig. Top Sache :)

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 17:55
#12 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Amkebo im Beitrag #11
@Gambler* danke für den Tipp :) ich stöber die Seite durch und schau mal was es da so gibt, kannte ich auch nicht vorher :)

Edit: sehr günstig und umfangreich, muss gleich noch einmal über den PC in ruhe schauen da ich Latein Unterricht früher genossen habe :D brauch was zum übersetzen :D

Aber hab schon zwei Aromen im Auge die ich testen will, dazu sehr sehr günstig. Top Sache :)
Der Versand bei Solubarome direkt ist recht teuer. Wenn du erstmal testen willst, es gibt wohl auch französische Shops, die 10ml zum (fast?) gleichen Preis verkaufen, aber wesentlich geringere Verdandkosten haben.
Wurde hier irgendwo in einem Thread schonmal thematisiert.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 18:02 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 18:09)
#13 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Hier ist ein Link zu einem (*Flüstermodus an ) anderen Forum wo es eine Userin gibt die Epis für kleines Geld von allen möglichen Herstellern anbietet. Da habe ich meine auch gekauft. Vielleicht sind die ja etwas für Dich zum probieren.
http://www.dampfer-forum.net/t9226f303-S...rkauf-quot.html

Und hier die Liste, was sie anbietet. Findest Du da auf der Seite aber auch noch einmal irgendwo. Solubarome ist ziemlich weit unten auf der Liste.
https://drive.google.com/file/d/0B-nbmlM...0R6YW4wVWs/view


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 18:12
avatar  Amkebo
#14 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Danke für die Info, ich "wühle" mich dann mal durch, wahnsinn wie lang die Liste ist :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 18:19 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 18:20)
#15 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Ich mag das hier : Solub-Aroma 9 Poire Matinale (Birne,Kokos,Vanille)
Schmeckt zwar keinen Millimeter wie angegeben sondern nach irgendetwas Undefinierbaren - aber mir gefällt's.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 06:06 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 11:06)
avatar  hajo13
#16 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar
Dunkle Seele

Zitat von Amkebo im Beitrag #9


@hajo13 danke für den Tipp, habe mir 6 Aroma proben gerade bestellt, darunter auch Buttermilk fresh und Spearmint. Weißt du wo ich auf der Seite Beschreibungen zu den Aromen finde und Hinweise für die Dosierung?




ich dosier immer so auf xxx % aroma, beschreibungen zu den aromen gibt es da glaub ich nicht.


Editiert by hardy2105
Misch und Prozentangaben sind nur im DO-IT-YOURSELF Forum erlaubt

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 07:30
avatar  Amkebo
#17 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

Super, großes Dankeschön an alle :)

Ihr habt mir wieder mal bestens weiter geholfen :))

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 08:47
avatar  DiTR
#18 RE: Suche Quellen für 100ml Gebinde diverser Aromen
avatar

@Amkebo Buttermilch-Zitrone ist mein Nr.1 Aroma, welches ich selber in 100ml Gebinden bei my-eliquid.de beziehe. Würde aber zuerst einige Proben bestellen, jeder empfindet halt anders. Es gibt nur wenige Aromen dort, welche mir gefallen. Testaromen 1ml nur bei Neuerscheinungen für begrenzten Zeitraum, sonst 10/50ml Glasflaschen, 100/250ml PET Flaschen. Dosierempfehlungen sind ungenau. Es gibt mehrmals im Jahr (z.B. Frühling, Valentinstag, Ostern, Sommer, Weihnachten, Jubiläum etc.) Rabattaktionen bis zu 25%, gut für Hamsterkäufe.

Oft kaufe ich bei 123Liquids.de, die haben aber nur 10ml Fläschchen. Dafür sind fast alle Aromen der Eigenmarke Sasami wirklich toll. Super Service mit Aromendatenbank zum Download, regelmäßige Testrunden hier im Dampfertreff: • 123liquids : Gratis Probierrunden, selber teilgenommen und als Vorauswahl für Bestellungen genutzt.

Beide Shops bieten Rabatte für Dampfertreff-Mitglieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht