Hallo vom schönen Niederrhein

09.04.2016 12:44
avatar  Fand
#1 Hallo vom schönen Niederrhein
avatar

Hallo allerseits,
ich komme vom schönen Niederrhein, wo es trotz ländlicher Umgebung eine Reihe toller Shops gibt.
Ich habe im Februar mit dem Dampfen begonnen, und seitdem keine Zigarette mehr angerührt.
Kein Gestank mehr, kein stinkender staubiger Müll, und mit selber Wickeln und den vielen verschieden Möglichkeiten an Geräten und Liquids haben auch die Finger immer was zu tun.
Angefangen habe ich mit dem Joyetech EVIC Mini Set (mit Tron S), inzwischen haben sich ein paar Dinge dazu gesellt:
COV Mini Volt (derzeit mit Cubis und Cappucino - andere Liquids werden mir im Cubis zu flach vom Geschmack)
Wotofo Freak Show, zur Zeit mit Dual-Coil V2A auf 0,5 Ohm
Toptank Mini (RBA, V2A 0,5 Ohm)
und zuletzt die Eleaf Pico im Set mit dem Melo 3 Mini noch mit erster original Coil, eine RBA liegt schon bereit

Es ist noch ein Tröpfler unterwegs, denn mein Freak Show ist für Mentholhaltiges reserviert.
Ich mag fruchtige - fruchtig/herbe Liquids am liebsten, finde aber auch Cappucino ganz nett, dampfe davon täglich, aber wenig.

Meine nächste Anschaffung wird wohl ein reiner Selbstwickelverdampfer, ich habe mich aber noch für keinen bestimmten entschieden.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende

fand / Regina

Eleaf Pico - Melo 3 / div. Tröpfler
COV Mini Volt - Cubis
Evic VTC Mini - (-Tron S-) Kanger Top Tank mit Selbstwickelkopf / div. Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 13:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo vom schönen Niederrhein
avatar
( gelöscht )

Hallo Regina, willkommen hier im forum :-)
Aus welcher Ecke des Niederrheins kommst du denn? Ich nämlich auch, und der nächste Shop ist mal eben 30km entfernt 😐


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 14:26
#3 RE: Hallo vom schönen Niederrhein
avatar



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:36
avatar  Fand
#4 RE: Hallo vom schönen Niederrhein
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #2
Hallo Regina, willkommen hier im forum :-)
Aus welcher Ecke des Niederrheins kommst du denn? Ich nämlich auch, und der nächste Shop ist mal eben 30km entfernt 😐

Ich komme aus Moers, shops gibt es in Moers, Kamp-Lintfort, Duisburg und Krefeld.

Eleaf Pico - Melo 3 / div. Tröpfler
COV Mini Volt - Cubis
Evic VTC Mini - (-Tron S-) Kanger Top Tank mit Selbstwickelkopf / div. Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht