Black Vanilla Original

Umfrage: Wie schmeckt es Euch?
Genial, so wie das Original von Plata. - 0 Stimmen0%
 
Genial - 0 Stimmen0%
 
Gut - 0 Stimmen0%
 
Geht so - 0 Stimmen0%
 
gar nicht - 0 Stimmen0%
 
Genauso schlecht wie das Original - 0 Stimmen0%
 
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.04.2016 15:29 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 15:30)
avatar  Daira
#1 Black Vanilla Original
avatar

Achtung Aromen bitte nicht pur dampfen!!!!

Ich habe die optimale Mischung gefunden.... Und werde die in Zukunft auf selbstgewickelten Wattecoils dampfen.... Danke für Eure Hilfe. Hier noch mal die Mengenangaben für die MEGAMISCHUNG
Ich nenne sie

Black Vanilla Original

Basis (mit Nikotin oder ohne) 66,96 mg
Black Cavendish (von Avoria 1,37 mg
Burbon Vanille (von FlavorArt 0,52 mg
Burley (von FlavorArt) 0,58 mg
Virgina (von FlavorArt) 0,58 mg






Und Nun viel Erfolg beim Nachmischen. Nebenbei alle Aromen zusammenaddiert sind 2,45 % der Gesamtmischung. Dampft das mal auf ner 1,8 Ohm Wicklung mit Watte. ;-)

Liebe Grüße

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht