Vorstellung pilsfreund28

08.04.2016 13:47 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 13:56)
#1 Vorstellung pilsfreund28
avatar

Bei mir zeigt der iStick 100w TC seid heute Atomizer short an. Gestern hat er noch einwandfrei funktioniert. Habe auch schon andere Verdampfer aufgeschraubt, keine Änderung! Die Verdampfer funktionieren aber auf dem 60w TC.
Woran kann es liegen???

Betreff angepasst, Fragen dann bitte wie unten beschrieben nach der Vorstellung / Freischaltung in einem passenden Bereich posten.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:53 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 13:56)
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung pilsfreund28
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Eigentlich ist hier der Vorstellungsbereich in dem man sich erst mal kurz Vorstellt um dann freigeschaltet zu werden

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte + Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Erzähl doch mal kurz ein bisschen was über Dich dann schalten wir Dich gerne frei und Du kannst Deine Frage in einem passenden Bereich des Forums posten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:58
#3 RE: Vorstellung pilsfreund28
avatar

Hallo!
Ich heiße Thorsten, bin 45 J. und komme aus GE!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 14:01
avatar  Cawdor
#4 RE: Vorstellung pilsfreund28
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Freigeschaltet bist Du jetzt, weitere Infos dann hier: Ein Newbie aus GE

Hier mach ich dann mal zu, Deine Frage kannst Du dann im entsprechenden Bereich im Forum posten



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht