Schutz-Hülle für Mod

07.04.2016 15:00
#1 Schutz-Hülle für Mod
avatar

Hallo Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem ich mich an eure Kreativität wende...

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen motorische Probleme und sehr greife oft daneben oder zucke, und stoße meine Evic Vtc Mini um.

Sie ist schwer, aber leider nicht breit genug um das wegzustecken und nun schon ziemlich oft umgeknallt. Ich fürchte, dass sie irgendwann den Geist aufgibt, wenn das oft genug passiert.

Ich dachte da an eine Hülle, ein Schutzmantel für den Mod - wie es das ja auch für Handys gibt. Vielleicht aus Styropor, dickerem Leder oder Stoff? Bin aber nicht sehr kreativ...

Habt ihr Ideen?

Hat jemand damit Erfahrungen? http://www.doktor-dampf.de/akkutrager-mo...#/farbe-schwarz

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:05
#2 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder eher sowas? Werbung: http://www.ebay.de/itm/PU-Leder-Case-Sch...-DBD1atozaTKKgA

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:07
#3 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

Guck mal hier.... gaaanz viele, auch in Lederimitat
https://www.fasttech.com/search?evic%20vtc%20mini%20sleeve


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:35
#4 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

klasse, danke, hab was bestellt.

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:41
avatar  NGC584
#5 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

Falls der VD mit Freiliegenden Glas ist sollte man evtl da auch einen ring drum machen. Ich weiß aber im moment nicht wie man diese Silikonringe nennt die VD größe haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:46
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar
( gelöscht )

ich hab auch die aus Leder, in braun und in roetisch, sehr schoen verarbeitet und angenehm zu greifen!

Koennte ich glatt noch welche nachbestellen bei Fasttech, wer weiss, wie lange die es noch gibt, ... s. Link oben, das sind alle die gleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:47
avatar  Cawdor
#7 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von NGC584 im Beitrag #5
Falls der VD mit Freiliegenden Glas ist sollte man evtl da auch einen ring drum machen. Ich weiß aber im moment nicht wie man diese Silikonringe nennt die VD größe haben.




Die da: http://www.intaste.de/advanced_search_re...ds=Rubber+Bands



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 19:55
#8 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

Boar - IHR SEID EINFACH NUR COOL!

Immer wenn ich irgendwas brauche, kommt hier einer mit der geilsten, perfekten Idee für das was ich brauche!

Diese Rubberbands werde ich jetzt auch gleich bestellen! Ach, nur blöd, dass die für 1,45€ weggehen und ich dann aber noch 4,90€ Versand dafür zahlen muss... Das könnte man ja einfach in nen Briefumschlag stecken...

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 20:31
#9 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von jonasvape im Beitrag #8
Diese Rubberbands werde ich jetzt auch gleich bestellen! Ach, nur blöd, dass die für 1,45€ weggehen und ich dann aber noch 4,90€ Versand dafür zahlen muss... Das könnte man ja einfach in nen Briefumschlag stecken...
Dann bestell doch bei einem Shop, der weniger für den Versand verlangt. Such mal unter dem Begriff "Vape Band"

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 21:14
#10 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

Hab was gefunden, danke euch vielmals!

Achso noch eine Frage: Fasttech, da sind die Mods echt günstig... sind die Klone(Fakes)=?

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 21:28
#11 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von jonasvape im Beitrag #10
Achso noch eine Frage: Fasttech, da sind die Mods echt günstig... sind die Klone(Fakes)=?
Authentic = Original, style = Clone
Und am besten die Bewertungen durchlesen, da gibt's 'ne Menge Infos, ob ein Teil gut oder schlecht ist.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 21:31
avatar  NGC584
#12 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

Wurd ja schon erklärt was was ist. Aber wichtig ist bei Fasttech und anderen chinashops das es vom versand her einige zeit dauert.

Mit 3 wochen sollte man da schon rechnen. Teilweise dauert es auch mal etwas länger.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:23
#13 RE: Schutz-Hülle für Mod
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht