Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.

05.04.2016 14:05
avatar  Grayfox
#1 Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Hallo zusammen,

da ich relativ jungfräulich auf dem Gebiet des Dampfens bin, suche ich noch nach meinem Geschmack :(

Bisher habe ich immer nur Amarena Kirsch und Maracuja mit 3mg Nikotin von Germanflavours geraucht.

Mit meinem damaligen IStick Basic schmeckten beide auch sehr gut.

Nun habe ich allerdings von Kanger die Top Box Mini. Und dort schmecken die Liquids leider nicht mehr so doll.

Kann man hier ein paar Liquids empfehlen?
Ich mag gerne Fruchtiges darf gerne eine kleine Menthol Note dabei sein.
Ähnlich wie das Mystery von GF.

Wäre super wenn der ein oder andere ein paar Ideen hätte :)
Danke und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:11
#2 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Hey, ich rauche ganz gerne Pink Dragon aus der X-Bud series von Liquideo ist allerdings mit eukalyptus Note, oder Miami Vice von Vapor shark mit Mentholnote, aber vielleicht hast du ja einen Offlineshop in deiner Nähe der probierstationen anbietet oder dich auch beraten kann da Geschmack immer Individuell ist kann man schlecht sagen was dir schmeckt. Es gibt auch Seiten auf denen man sich das Liquid selber zusammenstellen kann klick dich mal hier durch. ich hoffe ich konnte helfen (: On-und Offline Shops Liste

ansonsten probieren geht über studieren (: Zazo bietet zum Beispiel das 5+1 Liquid paket an wo du dir 6 Liquids zum Preis von 5 aussuchen darfst zusätlich bekommst du dadurch das du hier im Forum angemeldet bist ncohmal 20% Rabatt auf deine Bestellung mit entsprechendem Gutscheincode
LG
/|/|03


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:38
avatar  Grayfox
#3 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Hey,
erstmal danke für die Antwort.
Ich persönlich muss mich noch in die Materie mit VG PG usw einlesen und was am besten dampft und vom Geschmack am besten rüber kommt. Bisher habe ich immer nur 50/50 gedampft.
Aber ich schau mal danach. Dank dir!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:47
#4 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Ich würde schnell noch - so lange wegen der TPD2 noch möglich - in das Selbstmischen einsteigen (ist so einfach) und mir Aromenproben aus Shops und von Gruppen auf Facebook besorgen. Dann wird Deine Testphase nicht so teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:52
avatar  Grayfox
#5 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

TPD2 ?
Ich hab schon mal paar Sachen selbst gemacht eben von German Flavour, bin aber durch den Umstieg auf die Top Box mit dem Geschmack nicht mehr ganz zufrieden. Zudem kratzen die Liqudis mir zu sehr im Hals =(


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:58
#6 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Ich finde Liquids von Avoria und Sannes Dampfwagen sehr lecker. Von Avoria Ice freshed Apple und Grandpa´s Vanilla Secret und vom Dampfwagen Leon d´Oro und Waldmeister :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 16:14
avatar  Grayfox
#7 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Probiert Ihr eure Liquids einfach auf gut Glück aus, oder fahrt ihr dafür in einen entsprechenden Shop ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 16:51
#8 RE: Noch keinen richtigen Geschmack gefunden.
avatar

Zitat von Grayfox im Beitrag #7
Probiert Ihr eure Liquids einfach auf gut Glück aus, oder fahrt ihr dafür in einen entsprechenden Shop ?



Teils teils, wenn ich Hersteller durchprobiere oder VG/PG mischungen bestelle ich meistens auf gut Glück im Internet verschiedene Probierpakete oder auch einzel Liquids,
ganz abgedrehte Geschmacksrichtungen bietet der Shop bei mir in der Umgebung zum glück auch zum probieren an und hat mich so schon vor manch einem Fehlkauf bewahrt.
Günstigere Liquids auf gut Glück und höherpreisige abgedrehte Geschmacksbomben probiere ich gerne vorher

LG
/|/|03


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht