Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway

  • Seite 2 von 3
06.04.2016 06:25
#26 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Bislang, außer mit Wickeldrähten noch keine Erfahrung mit der Marke.
2. Schickes Design und mir gefällt das Topfilling und die regelbare Luftzu.fuhr
3. Ich würde einen Keramikcoil gerne ein Mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 06:32
#27 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Noch keine Erfahrungen gemacht.
2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Top Filling finde ich Super und das Design ist sehr ansprechend.
3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Aktuell kenne ich nur OCC. Geschmacklich gefallen mir diese sehr gut. Aber ein vergleich kann ich natürlich nicht machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 07:55
avatar  pdbsw ( gelöscht )
#28 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar
pdbsw ( gelöscht )

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit

Die Watte ist OK, benutze aber lieber Muji Watte, die Fertigwicklungen sind OK, sind aber zu kurz, z.B. für FeV, die Tools sind gut. Mit Verdampfer von UD habe noch keine Erfahrungen.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?

Keramik, Design

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?

Würde Keramik, wenn gewinne. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 08:16
#29 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1) Für mich ist der Hersteller UD einer der Besten am Markt. Top Qualität und Zuverlässigkeit. Daumen hoch!
2) Am besten gefällt mir das Top Filling. Das macht ihn wirklich sehr komfortabel und sicher vor dem Auslaufen.
3) Ich bevorzuge Coils aus Keramik, da diese länger halten und die Wärme besser abgeben/leiten.

Viel Glück an alle!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 08:43
#30 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. mit dem UD IGO-W Jakiro RDA bin ich sehr zufrieden mehr kenne ich leider von UD bisher nicht
2. Top Filling & Design
3. mir egal solange ich die coils selbst wickeln kann


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:18
#31 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
--> Bis jetzt keine, bin aber durchaus interessiert
2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Auf den ersten Blick, das Top Filling
3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Keramik würde mich sehr interssieren, da die Watte irgendwie nicht der Weißheit letzter Schluss ist (Kokeln, Nachflussprobleme, etc.). Es würde mich interessieren, ob sich das mit einem Keramikcil anders verhält.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:24
#32 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Bisher habe ich mit UD noch keine Erfahrungen machen können, würde es aber gerne mal testen.

2. Mir gefällt das Design, die Möglichkeit mit der RBA selbst zu wickeln und das Topfilling.

3. Da ich mit Keramik noch keine Erfahrung habe, würde ich die OCC Coils vorziehen, würde Keramik aber auch gerne mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:24
#33 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1.Ich kannte diese Marke bisher nicht,aber würde mich freuen
sie testen zu können.
2.4,5ml Tank,gute Verarbeitung,top filling.

3.Hatte bisher noch keine Ceramic Coils getestet
Cotton schmeckten mir bisher am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:35
#34 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Bisher habe ich noch keine UD Produkte genutzt.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Top Filling und der Look

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Bisher OCC ,Keramik Coils habe ich noch nicht benutzt möchte ich aber mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 14:30 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 14:30)
#35 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Qualitativ gut verarbeitete Produkte. Innovative Ideen im Verdampfer-Segment. Leider sind die Verdampfer nahezu alle auf Subohm optimiert.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Keramik-Coil

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Keramik Coil, da da der Geschmack besser als bei Watte ist.




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 16:45
#36 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. I do not own any UD products yet. People tend to praise the build quality and price of their products.
2. Definitely the ceramic coil. I do have an atomizer with a ceramic cup and I am sure that flavour likes ceramic.
3. I do not have any experience with either.

Thanks Heaven Gifts for another great giveaway!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 20:22
avatar  vapini
#37 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1 I have the UD Balrog and UD Goblin Mini and they are both good

2 The Simba looks nice and top filling is perfect

3 I like to use the ceramic coil for the flavour


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 20:34
#38 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1 I don't own any UD products yet, so it's time to try the first one.
2 top filling, design, possibilities on coils
3 I used cotton so far, but I'd like to try ceramic coil.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 22:59
#39 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. UD scheint solide Köpfe zu bauen. Leider kann ich noch nicht auf Erfahrungswert zurückgreifen.
2. TopFilling ist auf jeden Falle sehr gut.
3. Ich bevorzuge OCC weil reine Baumwolle doch ein unverfälschtes Geschmackserlebnis verspricht. Zudem Keramik Colis noch nicht so erprobt sind und erst noch beweisen müssen
dass das gute Geräte sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 11:48
avatar  Kiko670
#40 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Share your impression about UD brand & products.
I have the Goblin mini and the ceramic stainless steel tweezers. I love this products. ;)
2. What features do you like most about this Simba Ceramic tank?
The Simba looks nice. I love Topfill, that is the reason why i had´nt buy the Vapresso.
3. What coil do you prefer to, OCC or ceramic coil? Why?
I like ceramic coil, but at the moment i have no RTA with ceramic coil. Only a friend of mine.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 12:25
#41 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Share your impression about UD brand & products.
I tested the Simba prototype and it delivers a very good flavour. I own some Balrogs, Wires etc. from UD, too, and everything performs very well.
2. What features do you like most about this Simba Ceramic tank?
The smooth taste that the scc coil delivers.
3. What coil do you prefer to, OCC or ceramic coil? Why?
Time will show. The solid ceramic coils just hit the market and the performance gets better.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 12:25
avatar  Harvi
#42 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Habe noch keine Erfahrungen.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Keramik statt Watte

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Bis jetzt OCC, vielleicht überzeugt mich der Simba


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 12:35
avatar  Dette
#43 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Ich hab den UD Bellus im Gebrauch und mir gefällt der "weiche" Dampf den er macht.
2. Der Style und die Keramik Coils
3. Im Moment bin ich von den Keramikcoils von vaporesso recht begeistert. Keramikcoils schmecken gut, und halten sehr lang!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 12:40 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 12:41)
avatar  Dette
#44 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Ups Doppelpost!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 12:41
#45 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1 Kann ich nichts zu sagen.
2 Das aussehen und Top Filling gefällt mir.
3 Im Moment benutze ich nur Micro Coils und Watte.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 13:28
avatar  JVC56
#46 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Hi,

1. Share your impression about UD brand & products.

- Currently I'm using the UD Bellus RTA and I'm really satisfied with it.

2. What features do you like most about this Simba Ceramic tank?

- I really enjoy the top filling system and the design.

3. What coil do you prefer to, OCC or ceramic coil? Why?

- I have only used OCC coils so far, but I really would like to try out a ceramic coil.


Good luck to all :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 17:12
#47 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1.) Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit:
> Die Marke ist mir unbekannt.

2.) Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
> Top Filling, das Design und die Keramikcoils

3.) Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC- oder Keramikcoils? Warum?
> Da ich die Keramikcoils noch nicht kenne, würde ich diese bevorzugen um einen Vergleich machen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 17:43
#48 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. I only own the Coil-Jig and some wires, so i can't tell much about UD.
2. I like its versatility with its different heads.
The liquid-control and the condensation prevention sound pretty interesting to me.
3. I only use cotton yet but would like to give ceramic a try.

LG
DerKlubbi

Don't push too hard because a fart could, not as planned, turn into land!

Glücklicher Nichtraucher und Dampfer seit dem 3. Oktober 2015

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 17:55
avatar  Korko
#49 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Ich habe noch keine Erfahrung mit UD würde aber gerne ihr Produkte kennen lernen

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Doppelte AFC Kontrolle und die Keramik Coils.

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Keramik wegen des Geschmacks.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 22:11
avatar  Marmor
#50 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Habe noch keine eigenen Erfahrungen mit UD, aber viel gutes gehört
2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Top Filling, Keramik Coils, Optik
3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Keramik Coils, aufgrund des Geschmacks und der Haltbarkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht