Hallo an alle!

04.04.2016 21:59
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo an alle!
avatar
( gelöscht )

Hi zusammen,

ich heiße Carsten und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Bin 34 Jahre alt und bereits seit 2013 glücklicher Dampfer. Meine ersten richtigen Geräte, die ich mir gegönnt habe, waren zwei Provaris mit dem Taifun. Ich dampfe gerne mal Sub Ohm, bin aber in der meisten Zeit gemütlicher Backendampfer und bewege mich in Bereichen von 1-2 Ohm. Seit ca. einem Jahr mische ich meine Liquids selber und habe viel Freude daran verschiedene Aromen zu kombinieren und zu testen.

Ich freue mich auf viele neue Ideen und regen Austausch mit den Mitgliedern!

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:07
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo an alle!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@CloudCasi

Du hast bereits einen freigeschalteten Account hier:

Vision

Hallo zusammen

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen. Sag bitte kurz bescheid wenn's geklappt hat dann löschen wir den doppelten Account hier wieder



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:19
avatar  Cawdor
#3 RE: Hallo an alle!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und nach Rücksprache wieder gelöscht



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht