Joyetech CUBOID Mini 80W

04.04.2016 20:12
avatar  akon
#1 Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Zufällig entdeckt und für einige von euch sicher interessant. Wird auf der Joyetech Facebookseite noch verschleiert angekündigt: der CUBOID Mini 80W Kit mit rechteckigem Verdampfer und Notch-Coil. Erstes Video (russisch):


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 20:29
avatar  Alucard
#2 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Schickes Gerät, aber Akku fest verbaut (wenn ich es richtig verstanden habe), daher leider nix für mich :-(

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:08
#3 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Bei russisch erwarte ich immer, dass die Bilder doch auch rückwärts laufen müssten

Schick und schnuckelig, gefällt mir.
Aber auch gerne/lieber mit Wechselakku

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:30
avatar  Dette
#4 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Erinnert mich irgendwie an den KS Tank.
Aber fest verbaute akkku geht gar nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:52
avatar  Inciter
#5 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Vom Video kann man natürlich keine Maße ableiten, aber vielleicht sind die Maße identisch mit dem Standard-Cudoid. Dann müsste der Verdampfer auch dort gut raufpassen.

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:04
avatar  Froese
#6 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Der passt nicht "drauf", der Cubis ist eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:13
#7 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Interessantes Teil..bookmark :-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:53
#8 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Zitat von Froese im Beitrag #6
Der passt nicht "drauf", der Cubis ist eingebaut.


Seh ich im Video anders. Für mich ist das ein Standard-510er, beim rechteckigen Cubis scheints mir so als würde er nur durch 2 seitliche Schrauben gegen ein Verdrehen fixiert.

KÖNNTE also durchaus auf den großen AT passen - falls die Drehung gerade passt / eventuell durch kleinen O-Ring ausgleichen (???)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 04:14
avatar  Froese
#9 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Upps sorry, ihr habt recht. Habe das Video zu früh abgebrochen und den Eindruck bekommen, es wäre ein All-In-One-Gerät (Cuboid AIO) ;-) Asche auf mein Haupt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 11:01
#10 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Sieht lustig aus, vorallem das Befüllen
https://www.youtube.com/watch?v=AMQ4a0lDz3g


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 11:12
#11 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #10
Sieht lustig aus, vorallem das Befüllen
https://www.youtube.com/watch?v=AMQ4a0lDz3g


(bei ca 10min)

Ja, echt verblüffend: egal wie man den Verdampfer an den 510er ansetzt, er endet immer "in line" mit dem Akkuträger.
Der hat bestimmt ein schwimmend gelagertes und selbst nachjustierendes Anschlussgewinde, dass das immer passt ^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 12:41
avatar  Dette
#12 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Mich würd mal intressieren, wieviel da rein geht? Weiß das einer? Und wieviel mAh der Akku hat.
Intressant find ich den mini schon. Ein Vergleichsbild zum normalen cuboid wäre mal intressant.
Aber fest verbauter Akku.......


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 12:43
#13 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Kommt bestimmt alles noch ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 17:22
avatar  akon
#14 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #11
Ja, echt verblüffend: egal wie man den Verdampfer an den 510er ansetzt, er endet immer "in line" mit dem Akkuträger.

Verblüffend wäre das nur wenn der 510-er ein zwei- oder mehrgängiges Gewinde hätte. Eingängige Gewinde greifen immer nur an einer Stelle inneinander. Mit den beiden Inbusschrauben stellst du die Lage auf deinem Akkuträger ein. Da ist nichts Wundersames dran.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:02
#15 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von akon im Beitrag #14
Zitat von blacksole im Beitrag #11
Ja, echt verblüffend: egal wie man den Verdampfer an den 510er ansetzt, er endet immer "in line" mit dem Akkuträger.
Verblüffend wäre das nur wenn der 510-er ein zwei- oder mehrgängiges Gewinde hätte. Eingängige Gewinde greifen immer nur an einer Stelle inneinander. Mit den beiden Inbusschrauben stellst du die Lage auf deinem Akkuträger ein. Da ist nichts Wundersames dran.
Nein!
Doch!
Ooh!
© Luis de Funes

PS.: Ironiedetektor defekt?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:51
avatar  Roady
#16 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

HIER gibs Infos

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 21:06
avatar  JT1983
#17 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Schon bei Zazo zu sehen.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 22:30 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 22:31)
avatar  Inciter
#18 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Bei FastEcht ist's auch schon bestellbar (Pre-Order), aber nicht unbedingt günstig:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...w-2400mah-tc-vw

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:28
avatar  Dette
#19 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Ganz schön teuer.
Bei FT steht was von magnetischen akkudeckel und bei zazo fest verbaute Akku?!?!?!?!
Find den ja chic, aber der Preis......
Was sind denn diese neuen notch high performance coils????
Passen die auch in den Cubis???


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:38
#20 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:46 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 23:47)
#21 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dette im Beitrag #19
Bei FT steht was von magnetischen akkudeckel und bei zazo fest verbaute Akku?!?!?!?!
Zazo hat wohl recht.
Guckstu ...
Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #10
https://www.youtube.com/watch?v=AMQ4a0lDz3g
... bei 13:29, das sieht eher nicht nach Deckel aus, den man öffnen könnte.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:52 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 23:54)
#22 RE: Joyetech CUBOID Mini 80W
avatar

Der Notch coil wird hier vorgestellt, von jaybo/wismec: https://youtu.be/cjMwOcJfCsw?t=611 ab Minute 10 ungefähr



Ist auf jeden Fall mal was neues , soweit ich verstanden habe aus Noresistence Nickel und Edelstahl gefertigt, denke mal gefräst. Den nachzuwickeln dürfte Etwas schwierig werden

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht