Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe

03.04.2016 20:50
avatar  Extize
#1 Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Servus,

ich wollte mal eure Meinung einholen zu verschiedenen Dampfen. Vielleicht hat der ein oder andere schon positive oder negative Erfahrungen gemacht.
zZ Dampfe ich fröhlich meine evic Mini, möchte aber nochwas leckeres für Unterwegs haben. Habe mir die AIO gekauft, find ich zwar "ok" aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit Ihr.
Nun möchte ich doch etwas für unterwegs was "mehr" kann, sprich Dampf und Geschmack.
Ich habe bei Streamshot's review die Kanger Subvod Mega TC gesehn, sieht ja so an sich viel versprechend aus.
Die SMOK ZMAX V2 sieht ja auch recht schick aus aber kann die auch was?
Von Eleaf die iJust 2 sieht auch recht interessant aus.

Ich hoffe Ihr könnt mir die ein oder andere hilfreiche Antwort geben :D

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 20:52
avatar  Cawdor
#2 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in einen passenden Bereich geschoben, bist ja jetzt schon ein Weilchen hier



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 20:54
avatar  Extize
#3 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Danke und sry, hab den Bereich nicht gesehn :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:20
#4 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Ne Bekannte von mir dampft die Ijust 2 und ist recht begeistert. Die anderen beiden habe ich noch nicht live gesehen. Ich würde noch die eKits G1 ins Rennen werfen - die ist geschmacklich top und hat 3 verschiedene Leistungsstufen (10, 20 und 30 Watt).


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:26
avatar  Extize
#5 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Werde ich mir mal anschauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:25
avatar  Extize
#6 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Meine entscheidung ist nach mehreren reviews und tests von diversen Youtubern auf die I Just2 gefallen. Bin mal gespannt, das Gerät soll morgen kommen, freu mich schon :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:56
#7 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Eleaf iStick 50w mit Jwell J-Mini xL verdampfer und dazugehöreigen 0,5Ohm Coil gekauft. Macht Super Dampf ist mega Lecker und die 4400maH reichen für 1,5 Tage ohne zu laden. Ich wollte mir erst den TC60W bestellen, aber habe mich dann doch für den 50W wegen den Mah entschieden. Der einzige Nachteil ist das die Akkus fest verbaut sind allerdings kursieren im Internet bereits Anleitungen wie man die Akkus im fall das sie kaputt sind tauschen kann mit etwas technischem geschick und Lötkolben kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 14:29
avatar  Extize
#8 RE: Suche Dampfmacher - Entscheidungshilfe
avatar

Heute ist der I Just2 bei mir angekommen, hab den Verdampfer draufgeschraubt und direkt mal mein Blutorange/Zitrone Liquid gedampft und es ist echt lecker. Schick sieht er auch aus, finde nur schade das Eleaf nur einen Coil dazugepackt hat anstelle von 2 o. 3 wie es bei anderen Läufig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht