Diese Aromen Dampfbar? Worauf achten?

03.04.2016 16:15
#1 Diese Aromen Dampfbar? Worauf achten?
avatar

Hallo zusammen,

in meiner täglichen des www bin ich auf die Seite "Mit allen 5 Sinne" gestoßen (www.mitallen5sinnen.de)
Hier wird u.a. ein Lebensmittelaroma "Erdbeere" angeboten mit folgenden Inhaltsangaben:

Inhaltstoffe: Aromastoffe, Propylenglycol

Sind diese denn Dampfbar?
Bin leider nicht der Experte was Aromen angeht und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 16:18
#2 RE: Diese Aromen Dampfbar? Worauf achten?
avatar

Probieren geht über stüdieren!
Aber normal geht das schon


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 11:12
avatar  Devassa
#3 RE: Diese Aromen Dampfbar? Worauf achten?
avatar

Musst nur darauf achten, dass kein Öl drin ist...das wäre nicht gut für die Lunge...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 11:13
avatar  Devassa
#4 RE: Diese Aromen Dampfbar? Worauf achten?
avatar

Ich war grad mal auf der Seite. Die haben ja Aromen, explizit fürs e-dampfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht