Cola schmeckt mir schon mal...

16.10.2011 21:56
avatar  tabacho
#1 Cola schmeckt mir schon mal...
avatar

Hi,
bin Mitte 40 und seit 2,5 Tagen versuche ich das Edampfen in Ergänzung/Ersatz für die 1-2 Schachteln die es bisher sind.
Habe mir zusammen mit meiner Frau in einem Shop hier vor Ort (hatte den Charme vom Computer-Kisten-Schieber Ende der 90er) ein Set und ein paar Liquids geholt und das Wochenende probiert.
Und weiß nun, das Cheesecake und Granatapfel NICHTS für mich ist.
Und das was laut Aufdruck nach Tabak schmecken soll mich noch nicht überzeugt hat.
Dafür aber Vanille und Sahne schon eher was sind und ich hätte es auch nicht gedacht, das Cola Zeugs hat mir gefallen.
Im notgedrungenen Selbstversuch haben meine Frau und ich auch gleich festgestellt, das Teile verschiedener Hersteller ziemlich kompatibel und austauschbar sind.
Und nun hoffe ich bald noch viel schlauer zu werden und hier meinen Senf dazu dann vielleicht auch mal abgeben zu können.
Noch bin ich aber auf der Suche nach dem Dampf.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 22:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Cola schmeckt mir schon mal...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 07:29
avatar  bonsai
#3 RE: Cola schmeckt mir schon mal...
17.10.2011 07:35
#4 RE: Cola schmeckt mir schon mal...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 09:02
#5 RE: Cola schmeckt mir schon mal...
avatar

Hallo und herzlich Willkommen.

Bist du "DEN" Dampf gefunden hast, dauerts noch was.Ich habe meinen auch noch nicht.Aber egal,du wirst sehen,
es macht riesig Spaß die ganze Sortenvielfalt aus zu probieren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 09:18
avatar  M_O_D
#6 RE: Cola schmeckt mir schon mal...
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht