Erster Dämpfer vom Dampfen.....

16.10.2011 21:03 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 21:38)
#1 Erster Dämpfer vom Dampfen.....
avatar

Hallo,

ich habe letztes Wochenende ein Gespräch zwischen einem Dampfer und einem Pyro mitbekommen, habe mich dann übers Dampfen informiert und war sofort begeistert. Habe dann bei Spain Cigars eine ego shaped mit diversen Liquids bestellt, was am Donnerstag dann auch bei mir eintraf.
Erstmal Akkus geladen und dann am Freitag mit dem dampfen begonnen.
Als ich heute aufgewacht bin war es der reine Horror: Bläschen an den Innenseiten der Lippen, seltsamer Zungenbelag und Husten ohne Ende...... ---> vermute mal eine allergische Reaktion!
Evtl. vertrag ich die PGs nicht.

Angebot entfernt

Liebe Grüße,

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:06
avatar  M_O_D
#2 RE: Erster Dämpfer vom Dampfen.....
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:06
#3 RE: Erster Dämpfer vom Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

für tauschen und so ist der flohmarkt-bereich vorhanden.


also.....

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:08
#4 RE: Erster Dämpfer vom Dampfen.....
avatar

moin moin,
ich kann dir hier sowas anbieten: http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...ampfer-eGo.html

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Erster Dämpfer vom Dampfen.....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Herzlich Willkommen bei uns.

lies dir Bitte die Forenregeln durch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 13:31
#6 RE: Erster Dämpfer vom Dampfen.....
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht