Neue Anschaffung — Verdampfer

29.03.2016 14:26
avatar  Fakker
#1 Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Moin zusammen,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich mir einen neuen Verdampfer anschaffen.
Momentan dampfe ich mit dem TFV4 Mini, der bringt den Geschmack aber kaum rüber.
Ich hätte gerne eine Mischung aus Subtank (für den Geschmack) und TFV4 (für den Dampf)
Zwei Voraussetzungen: Kein Selbstwickler & es muss ihn in schwarz geben.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 14:29
#2 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Uwell Crown. Hammer Geschmack, Guter Dampf.
nur sehr schwer herzubekomen.
Ansonsten evtl Aspire Cleitro

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 14:44 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 14:44)
#3 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

http://www.dampfplanet.de/Uwell-Crown-Subohm-Tank-Verdampfer
http://www.elekcig.de/aspire-triton-2-verdampfer
https://www.dampfer-taxi.de/VERDAMPFER/G...izer::3683.html
http://www.dampfplanet.de/Ehpro-Bachelor...ickelverdampfer | sehr einfach zu Wickeln aka fertigwicklung nur festziehen.

Den Aspire Cleito wurde ich nicht empfehlen bei mir spritzt das Liquid in kleinen Stößen raus auf die Zunge, wer drauf steht soll ihn sich holen.
Dir muss auch klar sein das Cloud Chasing nicht auf Geschmack ausgelegt ist.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 15:22
#4 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Bei den Selbstwicklern hättest Du eine Riesenauswahl von Geräten, die auch TPD2 zukunftssicher sind weil Du keine Coils nachkaufen müsstest (Wotofo Serpent, OBS Crius etc.). Darf man fragen, was konkret gegen das Wickeln spricht? Du könntest ja auch mit Fertigwicklungen arbeiten (reinschrauben, Enden mit nem Nagelknipser entfernen, Watte durch und gut).


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 16:40
#5 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Billow V2 ist definitiv mein Tipp. Hab den Subtank und er ist echt ne Verbesserung WS den Dampf angeht, und WS den Geschmack angeht ist er auch super 😀

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 16:53
#6 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Wenn du dem TFV4 mal weniger Luft gönnst?
Ich hab gehört Luft verdünnt den Geschmack, wenn das tatsächlich stimmt könnte der TFV4 auch besser schmecken wenn man etwas die Luft zu dreht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 19:16
#7 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #6
Wenn du dem TFV4 mal weniger Luft gönnst?
Ich hab gehört Luft verdünnt den Geschmack, wenn das tatsächlich stimmt könnte der TFV4 auch besser schmecken wenn man etwas die Luft zu dreht.


Könnte vielleicht klappen, aber jede Geschmäcker sind anders, da muss man einfach ausprobieren.
Was du machen könntest wäre, AFC unten halb zu und haben am Driptip ganz zu oder 1/4 auf und die Watt zahl runterschrauben, könnte heiß werden.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 13:02
avatar  Fakker
#8 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Zitat von Delirium8994 im Beitrag #2
Uwell Crown. Hammer Geschmack, Guter Dampf.
nur sehr schwer herzubekomen.
Ansonsten evtl Aspire Cleitro


Der Crown macht ein ganz guten Eindruck, Bewertungen und Tests sind auch positiv ausgefallen. Werde ihn mir heute bestellen und mir selbst ein Bild machen, danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 13:07)
avatar  Fakker
#9 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Zitat von ShanghaiDampfer im Beitrag #3
Dir muss auch klar sein das Cloud Chasing nicht auf Geschmack ausgelegt ist.


Ja das is mir schon bewusst, aber es muss ja irgendein zwischending geben für viel Dampf und ausreichend Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 13:09
avatar  Fakker
#10 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #6
Wenn du dem TFV4 mal weniger Luft gönnst?
Ich hab gehört Luft verdünnt den Geschmack, wenn das tatsächlich stimmt könnte der TFV4 auch besser schmecken wenn man etwas die Luft zu dreht.


Alles schon versucht, wir nur minimal besser.
Scheinbar haben die auch ihre Coils schon mehrfach überarbeitet weil es viele Beschwerden bezüglich dem Geschmack gab, ich habe jedoch noch nicht wirklich eine Verbesserung bemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 13:17
avatar  Fakker
#11 RE: Neue Anschaffung — Verdampfer
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #4
Darf man fragen, was konkret gegen das Wickeln spricht? .


Den TFV4 benutzte ich unterwegs und am Wochenende & möchte deshalb auch wieder einen mit Fertigcoils.
Man weiß nie obs den coil mal einfach so verreist, bzw verkokelt weil man mal ne Sekunde nicht aufpasst & der Tank leer is oder einfach auf dem Feuerknopf bleibt, so kann ich dann einfach kurz nen neuen coil reinschrauben und fertig.
Meine Selbstwickler benutze ich zuhause & im Geschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht