T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid

27.03.2016 07:34
#1 T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

Hallo, hat jemand von euch schonmal Liquid aus China gekauft und könnte mir zu 100% sagen das man diese unbedenklich dampfen kann.
Ich frage nur weil die EU-Richtlinen hat woran die Hersteller sich halten müssen, was in China nicht der Fall ist.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 10:25
#2 RE: T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

Ein großteil kommt sowieso aus china und das zeugs ist qualitätsmäßig sicher nicht schlechter als das europ. zeugs.
Warum willst du liquid unbedingt in china kaufen, wenn du denen nicht traust ?
Gibt doch genug gute händler hier im forum...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 10:44
#3 RE: T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

Ich kenne bisher auch keine EU Richtlinie, die irgendwas regulieren. Alle bisherigen Einschränkungen sind eher freiwillig bzw. vom Kunden gefordert.

Wenn man aber bei der Auswahl der Liquids kein gutes Gefühl hat, sollte man sich eine Bezugsquelle suchen, bei der das der Fall ist.

Alles meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 11:58 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 11:58)
#4 RE: T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

@lenichen hab schon so einige Aromen ausprobiert sei es selbst angemischt oder fertiges Liquid und da war noch nichts dabei wo ich sagte uff ist das geil. Möchte es einfach nur testen.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 12:46
#5 RE: T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

Das einzige was dir passieren kann ist, dass das Liquid verunreinigt ist oder die Zusammensetzung stark von der packungsangabe abweicht. Aber ich denke dass es wie immer mit China ist. Kaufe etwas, was seriös wirkt und eventuell auch schon einige Bewertungen hat und nen angemessenen Preis. Risky wird es erst, wenn du dich von dumpingpreisen locken lässt alá 100ml für 50 Cent( ja übertrieben, aber dient zur Verdeutlichung) :-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 10:36 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 10:36)
#6 RE: T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #5
Das einzige was dir passieren kann ist, dass das Liquid verunreinigt ist oder die Zusammensetzung stark von der packungsangabe abweicht. Aber ich denke dass es wie immer mit China ist. Kaufe etwas, was seriös wirkt und eventuell auch schon einige Bewertungen hat und nen angemessenen Preis. Risky wird es erst, wenn du dich von dumpingpreisen locken lässt alá 100ml für 50 Cent( ja übertrieben, aber dient zur Verdeutlichung) :-)


Danke für den Tipp, ich bin so ein Typ gebe lieber mehr Geld aus als zu wenig. Also einfach mal Bewertungen beobachten und das Liquid wenns angekommen ist selber unter die Lippe nehmen, wenn der Zoll sich nicht einmischt sagst du.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 12:20
#7 RE: T2 180ml Strawberry Flavor E-liquid
avatar

Zitat von ShanghaiDampfer im Beitrag #6
Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #5
Das einzige was dir passieren kann ist, dass das Liquid verunreinigt ist oder die Zusammensetzung stark von der packungsangabe abweicht. Aber ich denke dass es wie immer mit China ist. Kaufe etwas, was seriös wirkt und eventuell auch schon einige Bewertungen hat und nen angemessenen Preis. Risky wird es erst, wenn du dich von dumpingpreisen locken lässt alá 100ml für 50 Cent( ja übertrieben, aber dient zur Verdeutlichung) :-)


Danke für den Tipp, ich bin so ein Typ gebe lieber mehr Geld aus als zu wenig. Also einfach mal Bewertungen beobachten und das Liquid wenns angekommen ist selber unter die Lippe nehmen, wenn der Zoll sich nicht einmischt sagst du.


Gern geschehen. Ich kaufe meine Aromen und Basen zwar nur in Deutschland aber das hat mehr was mit Bequemlichkeit zu tun als !it allem anderen.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht