3 gute gründe, warum ich dampfer bin.

25.03.2016 18:06 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 20:22)
#1 3 gute gründe, warum ich dampfer bin.
avatar

Hallo zuzammen .ich bin Hertzkrank .im Jahr 2009 oder 2010 war das und bin zur Kontrolle zur meinen artz(kardiolog)gegangen.Er sagte rauchen mit kranke Hertz, machen sie genauso wie meine frau .ich fragte was und er sagte E ZIGARRETE.so begann die verlauf mit damals erfolgreiche e go ,ego t ego c .nach einige zeit habe ich einige Veränderungen bei mir gemerkt 1- das Hertz geht es besser 2.-Normalweise dauert eine Erkältung 3-5 tage und husten 1 bis 2 tage länger ,aber bei mir damals Erkältung 5 tage aber husten blieb 1 Monat ,und jetzt:3 bis 5 tage Erkältung und 3 bis 5 tage husten. 3-Beim schlafen im Bett,,egal auf welche Seite ich lag, die Lungen geräuche war so laut und furchtbar ,dass ich nicht einschlafen konnte und jetzt weg damit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 18:19
avatar  Verena_
#2 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar



Das ist ja super

Und ein Hoch auf den Kardiologen, dass er verstanden hat, welche Chance die Ezigarette ist oder sein kann.

Danke Dir dafür, dass Du Deine Erfolgsgeschichte hier mit uns teilst

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 18:56 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 18:56)
#3 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar

Klasse !!! Danke für deine erfahrungsberichte, parviz !

Deine geschichte erzähl bzw. zeige ich einem bekannten, der nun mittlerweile schon die 3. bypass-op hinter sich hat, aber steif und fest dabei bleibt,
daß sein komischer bio-tabak genauso gefährlich bzw. gesund wäre wie die dampferei.
Aktuell isser zwar wieder mal nichtraucher, aber das ist er jedesmal nach einer op. Meist fängt er mit der quarzerei nach 3 monaten wieder an, die pfeife...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:03
avatar  Daira
#4 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar

@lenichen Gerade für Pfeifenliebhaber empfehle ich die Ipipe 2.... Spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:15
#5 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar

Der "pfeife" reichen ja bisher die besten gründe nicht um das rauchen zu lassen. Lieber immer wieder todesangst, wenn die pumpe erneut mal wieder streikt.
Es ist teilweise erschreckend, mit welchen ausreden der da kommt. PöLas konjunktivismus ist ihm da näher als mein freund als lebender beweis eines
wieder fitter gewordenen ex-rauchers. Ich kann ihm sowieso nix sagen, weil ich ja selber noch paar wenige kippchen rauche, aber auch männe glaubt er nix.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:23
avatar  surfer
#6 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar

1. Billiger
2. Schmackhafter
3. Weil ich einfach nicht mehr das verlangen hatte mir Kippen zu kaufen.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:33
avatar  Cawdor
#7 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Euch mal in einen passenderen Bereich geschoben, bei den Fanclubs passt es nicht wirklich rein



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:44
avatar  Citan ( gelöscht )
#8 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar
Citan ( gelöscht )

Ich lese hier des Öfteren das Wort dämpfer und frage mich ob es wohl ein Tippfehler ist.
So richtig glaube ich aber nicht daran, denn das A und das Ä liegen doch sehr weit auseinander auf der Tastatur.
Also ist das richtig?
Ich dampfe
Ich bin dämpfer
Meine Freunde dämpfen auch
?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:50
#9 Endlich nicht Raucher
avatar

Als ich vor 6 Jahre das buch gelesen habe ,war ich eine Woche nicht Raucher. Dann habe ich durch mein Arzt auf e Zigarette aufmerksam geworden. Ich dachte mir, eine Kombination von buch und dampfen und vielleicht schaffst du es .das REZEPT( ,nenne ich das so),habe entwickelt und bin seit Jahren nicht Raucher. Das Rezept schenke ich euch alle gratis. Ich weiß das ihr alle geschaft haben aber für eure freunde und bekannte. Erste und zweite Woche fangen sie mit dampfen und während diese zeit dürfen sie rauchen wie sie wollen dritte und vierte Woche: dampfen und beschränken sie rauchen auf 8 Zigarette fünfte und Sex te Woche 5 stück ab siebte Woche merken sie das Zigaretten nicht mehr schmecken und reduzieren sie das auf 3 Zigaretten.;morgens nach frühstück Mittag Abend. Ab neunten Woche Garnichts..ich garantiere ihnen das ab 7te oder 8te Woche können sie nicht eine Zigarette bis ende rauchen. Und ab neunte Garnichts. sie brauchen Mut .,die freunde werden über dich lachen aber sie müssen stark sein und wie geplant vor zu gehen nicht schwach werden .viele bekannte in dieser 9 Wochen haben über mich gelacht ,aber das ende zählt. Viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:51 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 20:04)
avatar  Cawdor
#10 RE: 3 gute gründe.,warum ich dämpfer bin.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Citan im Beitrag #8
Ich lese hier des Öfteren das Wort dämpfer und frage mich ob es wohl ein Tippfehler ist.
So richtig glaube ich aber nicht daran, denn das A und das Ä liegen doch sehr weit auseinander auf der Tastatur.
Also ist das richtig?
Ich dampfe
Ich bin dämpfer
Meine Freunde dämpfen auch
?



Könnte aber auch an der automatischen Rechtschreibkorrektur liegen das man aus einem Dampfer lieber einen Schnellkochtopf macht



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:54 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 20:04)
avatar  Cawdor
#11 RE: Endlich nicht Raucher
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Threads zusammengelegt, auch der passte nicht wirklich in die Fanclubs



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 20:17)
#12 RE: Endlich nicht Raucher
avatar

Zitat von parviz1961 im Beitrag #9
....das REZEPT( ,nenne ich das so),habe entwickelt und bin seit Jahren nicht Raucher. Das Rezept schenke ich euch alle gratis. Ich weiß das ihr alle geschaft haben aber für eure freunde und bekannte. Erste und zweite Woche fangen sie mit dampfen und während diese zeit dürfen sie rauchen wie sie wollen dritte und vierte Woche: dampfen und beschränken sie rauchen auf 8 Zigarette fünfte und Sex te Woche 5 stück ab siebte Woche merken sie das Zigaretten nicht mehr schmecken ...

Das klappt bei mir aber leider seit 3 jahren nicht. 5-6 stück am tag brauche ich einfach...leider ! Und trotzdem die mir nicht schmecken ziehe ich mir den kram rein.
ich finde einfach den absprung nicht, obwohl mich mein freund immer wieder motiviert, aber GsD auch zu nix zwingt.
Hoffe aber weiter iwann das auch hinzubekommen, wie die meisten hier eben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 22:01
avatar  Citan ( gelöscht )
#13 RE: Endlich nicht Raucher
avatar
Citan ( gelöscht )

„Endlich Nichtraucher“ habe ich auch gelesen, oder zumindest bis zur leeren Seite.
Dieses weiße Blatt fand ich so doof und somit auch das Buch, das ich noch weitere 10 Jahre geraucht habe.
Angeblich soll der Typ ja geraucht haben wie ein Schlot (trotz schlauem Buch) und daran auch elendig krepiert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 23:48
#14 RE: Endlich nicht Raucher
avatar

Ich hab das auch noch hier. Will das jemand haben ? Ich verschenke es gerne...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht