Kayfun V4 Clone sifft

23.03.2016 12:56 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 13:01)
#1 Kayfun V4 Clone sifft
avatar

Hallo leute ,

habe gestern meine sachen aus chinesien bekommen und musste leider zu meinem entsetzen feststellen das der kayfun v4 und der lite siffen .
habe ihn mal auseinander genommen und fotos gemacht
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
auch wenn ich den VD aufschraube und die liquid verstellung drehe dann "wackelt" der VD irgendwie.
laut beschreibung fehlt an meinem auch irgendwie in zeichnung A die nummern 9-11???? oder seh ich was falsch|addpics|5ys-1-a8b7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 13:03
#2 RE: Kayfun V4 Clone sifft
avatar

oh gott was ein durcheinander im thread , hoffe ihr kommt damit klar


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 13:15 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 13:16)
avatar  dcon
#3 RE: Kayfun V4 Clone sifft
avatar

Mein Beileid. Der Kayfun 4 liegt bei mir auch genau deswegen in der Mottenkiste. Das Einzige, was ich davon benutze, ist das DripTip. Fürn Horizon


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 13:18
#4 RE: Kayfun V4 Clone sifft
avatar

Hallo. Problem ist die Dichtung. Ich hab einen ganz Dünnen Silikonring angebracht. Dann muss aber die Liquidverstellung zu bleiben. Also quasi auf komplett Offen. Andernfalls mal eine andere Dichtung in dem Quadratischen Teil reintun. Der Dichtet nicht richtig ab und ist der Übeltäter.


Bild ist was Unscharf, hoffe es geht so. Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 13:32
#5 RE: Kayfun V4 Clone sifft
avatar

Ach so. Nummer 9,10 und 11 sind in dem Sockel schon drin. Diese Teile hält die Pluspolschraube fest. Fehlt also nix.


Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 09:16
avatar  Dette
#6 RE: Kayfun V4 Clone sifft
avatar

Hatte vor kurzer Zeit genau dasselbe Problem. K4 von FT bekommen und ist ausgelaufen.
Ich hatte zum Glück noch einen etwas dickeren O-Ring für das quadratische Teil und seitdem ist Ruhe.
So dolle find ich den K4 aber nicht. Ich hatte mir geschmacklich viel mehr erhofft. Das können die moderneren "Billigwickler" besser m.M.n.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 10:40
#7 RE: Kayfun V4 Clone sifft
avatar

Hatte zwei Kay 4 Clone.
Einen von FT, den anderen von FC.
Alles Schrott! Bei dem von FT war die LC defekt. Beim Kay von FC hatte ich einen komischen Geschmack, den ich trotz durch auskochen und Ultraschallbad nicht rausbekam.
Das DT habe ich dann benutzt auf andere VD's. Doch das rostet mittlerweile, bei beiden Clones, von innen vor sich hin.....ab in die Tonne bis auf die O-Ringe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht