iStick 60w mit melo 2

22.03.2016 23:27
#1 iStick 60w mit melo 2
avatar

Hallo bin der Chris bin gestern von der evod 2 auf den istick umgestiegen mit dem melo 2 verdampfer. Leider komme ich gar nicht mit den Einstellungen klar ich dampfe cookies mit 0.8mg Nikotin und es ist egal was ich einstelle es ist einfach unfassbar stark.
Ich muss leider sofort anfangen zu husten egal bei welcher einstellung jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könntet bin noch absolut neu auf dem gebiet. Es lagen noch 3verschiedene coils mit in der Packung. Liebe grüße Chris aus bln


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 23:41
#2 RE: iStick 60w mit melo 2
avatar

Welche Wicklung hast Du drin (Ohm-Werte)? Mit wieviel Watt dampfst Du welche Coils? Auf TC? Immer mit dem kleinst möglichen Wert anfangen und langsam noch oben gehen. Schmeckts verbrannt? Oder nur stark?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 23:57 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 23:59)
#3 RE: iStick 60w mit melo 2
avatar

Hallo die anderen 3coils haben 0.5 ti und der andere 0.5 ni ich habe es mit 15 dann mit 20watt probiert und es ist einfach nur stark. Achso der andere hat 0.15 ohm


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 00:05 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 00:10)
#4 RE: iStick 60w mit melo 2
avatar

Zitat von chrisbln25 im Beitrag #3
... ich habe es mit 15 dann mit 20watt probiert und es ist einfach nur stark




Ja nee, is klar... weil es zu stark ist, haust erst mal die Leistung nach oben...



Versuche es doch mal in die andre Richtung.

Die evod 2 liefert dir auf dem mitgebrachten Akku so 7 bis 9 Watt, je nach Widerstand des Verdampferkopfes. Und dann wunderst du dich, dass es dir zu "stark" ist, wenn du mit 20 Watt dampfst?

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 00:21 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 00:22)
#5 RE: iStick 60w mit melo 2
avatar

Jetzt klappt es auf 18 watt sorry wusste nicht was die ganzen Einstellungen zu bedeuten hatte man kann ja für nickel einstellen für titan und auf watt. Ich habe ja 3 verschiedene coils drinne gehabt und wusste nicht wie ich das zu ordnen sollte. Aber jetzt habe ich es verstanden. Habe nämlich vorher probiert auf die anderen Einstellungen zu dampfen die gar nicht für den cool gedacht sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht