X-Dosis bzw. Phoenix Honig und Karamel gesucht

22.03.2016 21:24
avatar  voessli
#1 X-Dosis bzw. Phoenix Honig und Karamel gesucht
avatar

Hi,

habe leider das Liquid Forum nicht gefunden, daher hier meine Anfrage

X-Dosis bzw. Phoenix haben Honig und Karamel nicht mehr (bei Ebay). Zudem waren diese richtig günstig - 15 ml für 2,40. Also vlt. weiß jemand von Euch eine Alternative? Ich würde auch selber mischen

Thx !

PS. Der Adapter hält sich tapfer


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 21:42 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 22:02)
avatar  Cawdor
#2 RE: X-Dosis bzw. Phoenix Honig und Karamel gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@voessli

Hab Dir einen eigenen Thread im passenden Bereich aufgemacht, einfach Deine alte Vorstellung zu benutzen war keine gute alternative denn in den Bereich guckt zum Einen kaum jemand rein und zum Anderen sind die Threads dort nach Datum sortiert was dazu führt das Deine Vorstellung schon einige Seiten weit nach hinten gerutscht war.

Abgesehen davon ist dieser wie der Name schon sagt auch nur für die Vorstellungen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht