(Video) Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

  • Seite 1 von 3
22.03.2016 01:15 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 08:59)
#1 (Video) Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar



Nicht zu fassen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 02:36 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 12:06)
#2 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Ach Bullshit! :D Scripted Verdummung is das^^
Dümmer kann man die Leute vor der Glotze ja net verarschen xD



In der Perspektive hängt oben an der Wand eine Kamera um das Kamerateam vor Ort zu zeigen. Is klar, die Kamera war ja überhaupt nicht schon vorher da :D
Dass die Schnittverletzungen nicht noch hinter die Ohren gehen is grad alles.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 02:42
#3 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Oh mann.
Des größere drama war doch die heimlichtuerei vor ihrem mann.
Hahah das is so schlecht, dass ich lachen musste.
Natürlich waren die letzten 15 sekunden pures fachwissen. Ein knaller

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 03:22
#4 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Sollte man gar nicht anklicken damit es möglichst wenige Klicks bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 03:22
#5 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Das Schlimme dran fand ich dieses Pseudo-Halbwissen, dass die "Ärztin" von sich gab - woher sollen Nicht-Dampfer wissen, dass das gequirlte Sch... war?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 03:23
#6 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Sollte man gar nicht anklicken damit es möglichst wenige Klicks bekommt.

ja, haste vielleicht recht ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:37
#7 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

...Also nix neues...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:40
#8 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar
Moderatorin

Ausserdem sind das ja gestellte Szenen, Ketschup etc.

22.03.2016 09:55
#9 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Wenn so Videos mal in den öffentlichen Fernsehsendern laufen,

bei zbs Frontal , Monitor usw , dann zieht das ganz schnell seine Kreise.

Das war/wäre es dann mit der E_Zigarette gewesen.

Ps : Denke auch, das es ein gestellter Film ist. " Ist alles zu durchsichtig und wirkt gestellt/inszeniert "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:59
#10 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar
Moderatorin

Es ist gestellt, keine Mutter würde sich dieser Peinlichkeit, insbesondere, dass ihr Sohn auch noch die Pflaster aus der Handtasche nehmen konnte und sich damit zugepflastert hat, öffentlich zur Schau setzen, das sind Schauspieler.

22.03.2016 10:03
#11 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Jo,

Auch die Statements dazu sind einstudiert.

Ps : Schade, das man dazu nichts Rück recherchieren kann.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:08
#12 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Naja, eindeutiger gehts ja nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Auf_Streife

Aber wenn man sich so manchen Kommentar auf Facebook anschaut, scheint die Standardrecherche (oder kurzes Nachdenken) auch nicht die Stärke aller Dampfer zu sein ^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 10:16)
#13 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Hi,
ich bin durch Zufall hier in den Thread reingerutscht...

Soweit ich weiß, sind diese Fälle ja alle nachgestellt, aber würde es nicht wirklich so aussehen?

Es gab ja nun schon einige Vorfälle mit explodierenden Handys und auch E-Zigaretten bzw. Akkuträgern.
Um jetzt einfach mal etwas Gewissheit zu bekommen, wenn man sich einen teuren Akku holt, der die Vorgaben des Herstellers der Akkuträger erfüllt, sollte man sich doch keine Sorgen machen müssen?
Natürlich wird es nie eine Garantie gegen einen technischen Defekt geben, aber das betrifft ja nicht nur die E-Zigs...


Ich habe mir das Video gar nicht erst groß angeschaut, weil ich diese Art von TV-Sendungen ablehne und auch niemals in der Flimmerkiste einschalten würde.
Leider wird es genug Leute da draußen geben, die meinen das wäre die nackte Wahrheit, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:24
#14 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Ich hatte gedacht ein Arzt macht das Blut weg bevor er repariert wie ein Schneider und wenn
dann die OP vorbei ist ist das Blut immer noch weg und man sieht die Schwellungen+ Nähte.
Das sah nach der OP ja genau so aus wie davor.
Ja, und die gespielte Emotionalität wegen dem Rauchen und Schwanger, das war Soap Niveau wobei
die das heute auch schon viel besser können.
Ich hab das heute Nacht um 3 gesehen als ich kurz aufgewacht war und ne Runde dampfen...
ich denke wenn man da wachen Geiste genau hinschaut dann findet man eindeutige Beweise dass da jemand einen Fake
gemacht hat.
Diese Ärztin ist krass....das müsste dann ja auch ein "Schauspielerin" gewesen sein....
was für Maßmahmen sollten wir treffen?
Was ist den Facebook los? Kann man Massenklicks noch vermeiden? Oder alle in die Kommentare schreiben was alles Fake ist?
Ich bin immer noch nicht ganz wach....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:33
#15 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

@Dario1912
Es gibt hier im Forum schon 2 andere Beiträge die genau diese Themen beleuchten.
So was passiert bei billigster Handware, wenn man einen miesen AKKU HAT, oder der mechanisch an den Polen kaputt ist,
der Akkuträger ein Hybrid ist so dass er keinen 510 Anschluss hat und der Pluspol des VD direkt auf den Pol des Akkus trifft
und da einen Kurzschluss macht....schau mal in diesen Beiträgen, da ist es besser erklärt was da in solchen Unglücken zusammen kommt.
Auf jeden Fall ist immer auch Unwissen dabei.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:57
#16 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #14

ich denke wenn man da wachen Geiste genau hinschaut dann findet man eindeutige Beweise dass da jemand einen Fake
gemacht hat.


dein ernst?
das sieht stevie wonder, dass es nen fake ist

sowas nennt man "scripted reality" und stellt die nächste stufe von bildungsfernsehen dar :https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

kurz gesagt: so ziemlich alles was zwischen 8 und 18 uhr auf den privaten läuft ist solch gestellte scheiße
dachtest du ernsthaft bei barbara salesch wurden je echte fälle verhandelt?

ich weiß warum die idiotenlampe bei mir kaum noch angemacht wird...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:58
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar
( gelöscht )

Naja - wenn RTL schon die Werbung für VYPE laufen lässt - sprich SAT1 den lukrativen Auftrag nich abgreifen konnte, dann muss SAT1 was Böses machen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:06
#18 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar
Moderatorin

Zitat von Der Sterni im Beitrag #16

das sieht stevie wonder, dass es nen fake ist


hmmm, naja - trotzdem glauben es sehr viele Dampfer, die bei FB ganz panisch werden und sogar schreiben, dass sie das jetzt doch verunsichert hat, vorallem weil es in DE passiert ist

90% der Zuschauer glauben das, die gucken doch nicht bei Wiki nach oder recherchieren...

22.03.2016 11:15
#19 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

@Der Sterni
Ich habe seit gut 15 Jahren so gut wie kein Fernsehen mehr geguckt, ich schnapp so gut wie nichts davon auf....
immerhin, dann bin ich noch nicht ganz durch Bildungsmangel verblödet...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:20
#20 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

facebook? was ist das?
genauso ein massenverblödungsmedium

sollen die leute glauben was sie wollen und von mir aus auch durch solche berichterstattungen aufhören - sowas nennt man natürliche selektion
wer seine birne nicht benutzt hats nicht besser verdient

gilt ebenso für alle dampfkritiker, die sich durch dieses "beitrag" bestätigt fühlen
das fernsehen ist in meinen augen seit >10 jahren keine verlässliche quelle wenns um irgendwelche faktenbehafteten diskusionen geht


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:27
#21 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

ja, Sterni, da hast du sicher recht,
hier geht es darum was wir machen können damit eben nicht so viele das glauben was ihnen vorgelogen mit,
damit lebt und stirbt das Dampfen und der Großteil hier will nicht dass sie das dampfen töten,
egal wie viele sich natürlich weg selektieren, wir wollen das nicht und versuchen was dagegen zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:38
#22 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

Tja, was will man machen... wer das guckt und nicht blickt, dass das die letzten Laiendarsteller sind und der Müll von vorne bis hinten geskriptet ist, dem ist wohl so schnell nicht zu helfen.
Und sat1 hat ja sein Ziel offensichtlich erreicht: Einschaltquoten und im Gespräch bleiben.
Schöne neue Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:38
#23 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

ich wünsche dir viel erfolg dabei
die aktuellen (altersgruppen übergreifende) sozialstruktur verlangt nach konversationen mit möglichst kurzen hauptsätzen, möglichst wenige davon direkt hintereinander und vielen bildern

in der heutigen (sehr kurzlebigen) medienkultur und medienstruktur setzt sich eh kaum noch jemand halbwegs tiefgründig mit sachen auseinander, die ihn nicht persönlich betreffen
da kannst du auf facebook oder sonstewo versuchen sachen richtigzustellen wie du willst, du bist und bleibst der sich rechtfertigende spinner den man in 2 tagen schon wieder vergessen hat


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 12:17
#24 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar

auch da hast du recht, das ist so,
da hab ich aber einer dickes Fell, mir geht das schon so seit ich lebe, ich war immer etwas tiefgründiger
als man mich haben wollte, bin so geboren, bleibe so...da fällt es mir leicht immer ein unsinniges Trotzdem dagegen zu stellen,
ein paar erwischt man immer die schnell lernen dass sie selbst auch besser dahinter gucken können,
das ganze ist langfristig gedacht, die Zahl der Unzufriedenen wächst, nicht nur wegen des Dampfens....
es braucht Geduld und entweder klappt es oder es klappt nicht, ich werde es vermutlich nicht mehr erleben,
dafür hab ich das Gewissen schön weil ich mich dagegen gestellt habe, ich kann auch mal was tun was keinen schnellen Erfolg verspricht,
jede nachhaltige Änderung in der Geschichte der Menschheit brauchte einen längeren Prozess. Ich sehe das wir in einem solchen Prozess drin sind,
also unterstütze ich ihn. Ich denke etwas weiter als der Bunker reicht, mir egal ob ich es noch erlebe oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 12:42
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Sterni im Beitrag #23
ich wünsche dir viel erfolg dabei
die aktuellen (altersgruppen übergreifende) sozialstruktur verlangt nach konversationen mit möglichst kurzen hauptsätzen, möglichst wenige davon direkt hintereinander und vielen bildern

in der heutigen (sehr kurzlebigen) medienkultur und medienstruktur setzt sich eh kaum noch jemand halbwegs tiefgründig mit sachen auseinander, die ihn nicht persönlich betreffen
da kannst du auf facebook oder sonstewo versuchen sachen richtigzustellen wie du willst, du bist und bleibst der sich rechtfertigende spinner den man in 2 tagen schon wieder vergessen hat




Stimmt leider; merke ich auch schon seit Jahren, dass immer mehr Menschen nicht mehr in der Lage sind, den Inhalt eines längeren Textes zu erfassen, zu verarbeiten und ein Resumee daraus zu ziehen. Wer nicht mehr in der Lage ist, aus dem kopf heraus den ersten Satz eines Textes zu widerholen, nachdem der dritte Satz gelesen wurde, lässt sich sehr leicht "regieren".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht