Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#51 von W. t N , 22.03.2016 16:14

Zitat von heimchen im Beitrag #42
Zitat von W. t N im Beitrag #40
Zitat von SiYing im Beitrag #39
Ich finde das Video gut.
Mach doch mal Aufklärung für die Nichtwissenden
Wieeee schlimm ist es denn, wenn so ein Akku explodiert ?



Da gibt es mehr Bilder und Videos zu Handyakkus, oder Billigakkus die explodiert sind wie zu Dampferakkus. Nur davon hört man eher selten was, bis garnichts. Anhand der Beispiele könnte man mehr wie reichlich zeigen wie gefährlich es ist wenn ein Akku explodiert/ausgast. Das dies nicht gezeigt wird liegt aber nicht daran das dies wesentlich ungefährlicher ist, sondern daran dass ein mehr wie großes Interesse daran besteht die "Gefährlichkeit" der E-Zigarette zu beweisen.


Es gibt genau so viele Meldungen (viele sinds ja nicht) von explod. Handys, e-Bikes, etc. in den Medien.... nur werden die nicht gleich von den Dampfern tausendfach geteilt in Foren und SNs, und unsere google Alerts sind auch entsprechend eingestellt, nicht wahr?

Gerade vor paar Tagen sind wieder Handys irgendwo explodiert, Besitzer verletzt, oder vorgestern sogar im Flugzeug im Amiland, Panik etc.


Nun ja.... das stimmt so nicht. im Fernseh kommt eher was von E-Zigaretten. Aber nen explodierten Laptop, oder explodiertes Handy seh ich nicht im Fernseh. Wenn man bei Bildern nach explodierten Akkus sucht, dann wird man erst mal erschlagen von explodierten Handys, Laptops und man sieht blutende Ohren, etc. Ne explodierte Dampfe siehst Du nicht sofort. Da musst Du nach suchen.



Bildquelle: http://www.121doc.de/news/e-zigarette_explodiert-13834.html

Da bekommt die Gefährlichkeit einer E-zigarette richtig zur Geltung. Obwohl... wenn man genau schaut sind es wohl richtige Zigaretten die mit Kabeln versorgt wurden.


Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 
W. t N
Beiträge: 1.932
Registriert am: 12.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Alaaf


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#52 von heimchen , 22.03.2016 16:18

Dein Link zu Bild ist seltsam, kommt gar nix bzw. eine Sitemap zu verschiedenen medizinischen Ausdrücken ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.774
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#53 von SiYing , 22.03.2016 16:20

Zitat von Tomte im Beitrag #47
Die Angst vor allem was Neu oder Anders ist , ist ein uralter Instinkt.
Da kann mann in den Medien wunderbar mit arbeiten.
Gott vergib ihnen nicht denn sie wissen was sie tun!

Wie heißt das so schön in der Modewelt: Du bist gut, wenn du heute weißt, was morgen Trend ist
Wäre ich Chefradakteur bei S*T1. Ich hätte das nicht anders gemacht.


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 22.03.2016 | Top

RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#54 von W. t N , 22.03.2016 16:23

Zitat von blacksole im Beitrag #50

Da wir ja alle davon ausgehen, dass ein Akku erstmal richtig schön heiss wird, bevor er ausgast oder "explodiert", frage ich mich eh, wie man sich relevante Gesichtsverletzungen zuziehen kann.

Handelt es sich eventuell nur um einen Schreibfehler und es heißt statt

"E-Zigarette explodiert in der Fresse"
doch eher
"E-Zigarette explodiert nur in der Presse"

Nix genaues weiß man nicht .... ^^

@blacksole
Genau darüber wundere ich mich auch. Wie doof muss man sein? Ich hatte mal nen Kurzen an ner Tube verursacht, weil der Schrumpfschlauch defekt war. Das war was wie schweißen. zudem wurde das alles innerhalb von Sekunden so heiß das man es kaum noch anfassen konnte.
Wer führt dann so was zum Mund? Das lässt man gleich fallen, da man sonst Brandblasen an den Fingern hat.

Denen Leuten den die Dinger angeblich in der Fresse explodieren erinnern mich ein wenig an die Leute die mit dem Feuerzeug nachschauen wollen wie viel Benzin noch im Tank ist.


Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 
W. t N
Beiträge: 1.932
Registriert am: 12.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Alaaf


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#55 von heimchen , 22.03.2016 16:25

Zitat von W. t N im Beitrag #54


Denen Leuten den die Dinger angeblich in der Fresse explodieren erinnern mich ein wenig an die Leute die mit dem Feuerzeug nachschauen wollen wie viel Benzin noch im Tank ist.

Oder die Katze in der Microwelle trocknen

Diese Leute nennt man DAU - und an denen wird alles gemessen und genau wegen solchen Leuten gibts Regulierungen (siehe USA)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.774
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#56 von W. t N , 22.03.2016 16:26

Zitat von heimchen im Beitrag #52
Dein Link zu Bild ist seltsam, kommt gar nix bzw. eine Sitemap zu verschiedenen medizinischen Ausdrücken ;)

Häää??? Hab ich jetzt auch. Vor 10 Minuten war dort ein Artikel mit diesem Bild. Nun steht nur noch in der Adresszeile wo es eigentlich drum ging.

Merkwürden....

Zitat von heimchen im Beitrag #55


Diese Leute nennt man DAU


Für mich ist es eher "der" Gau, anstatt Dau


Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 
W. t N
Beiträge: 1.932
Registriert am: 12.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Alaaf

zuletzt bearbeitet 22.03.2016 | Top

RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#57 von SiYing , 22.03.2016 16:28

"Leider wurde unser Beitrag bzgl. des explodieren PolenBöllers an Sylvester von der FSK zenziert.
Die Hand war weg" [/S@T1 off]


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 22.03.2016 | Top

RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#58 von Tormk , 24.03.2016 09:25

Da mal was wahres über Explosienen von Akkus im Bezug auf die Dampfe
http://www.newsbuzzters.com/lifestyle/10597-5010597/


W. t N hat das geliked!
 
Tormk
Beiträge: 878
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#59 von Achim86 , 24.03.2016 11:00

Man ist das ein blödsinn, da kann man sich auf der Arbeit wieder anhören > Hey, ich hab gesehen das wieder so ein Ding explodiert ist! x.x


Achim86  
Achim86
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2015
Geschlecht: männlich


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#60 von Dampfer-Manfred , 24.03.2016 11:07



Tormk hat das geliked!
 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.931
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#61 von Dampfer-Manfred , 24.03.2016 12:02

Zitat von vaping falconer im Beitrag #1
https://www.youtube.com/watch?v=HDsh8RFhIm8

Nicht zu fassen!




Jaja, Sssssit1 muss ja mal wieder was neues bringen, damit Frau Fischler oben auf der medialen Brühe schwimmt und nicht runtergespült wird wien Puups im Klo.

https://www.facebook.com/aufstreife/vide...thumbnail_video


ch verstehe nicht, wie man sich (selbst als dampfer) über solche einen Schwachsinn noch aufregeln kann. Es ist Sat 1 - warum heisst das wohl 1? Nr. Eins im Unfug verbreiten - nicht ehr und nicht weniger.

Ein Bildausschnitt aus diesem Bericht ging (glaub ich) auch schon mal als Horrormeldung zu einem Säureattentat durch die Medien.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.931
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#62 von W. t N , 24.03.2016 12:33

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #61
Zitat von vaping falconer im Beitrag #1
https://www.youtube.com/watch?v=HDsh8RFhIm8

Nicht zu fassen!




Jaja, Sssssit1 muss ja mal wieder was neues bringen, damit Frau Fischler oben auf der medialen Brühe schwimmt und nicht runtergespült wird wien Puups im Klo.

https://www.facebook.com/aufstreife/vide...thumbnail_video


ch verstehe nicht, wie man sich (selbst als dampfer) über solche einen Schwachsinn noch aufregeln kann. Es ist Sat 1 - warum heisst das wohl 1? Nr. Eins im Unfug verbreiten - nicht ehr und nicht weniger.

Ein Bildausschnitt aus diesem Bericht ging (glaub ich) auch schon mal als Horrormeldung zu einem Säureattentat durch die Medien.



Also irgendwie verstehe ich die Message hinter Deinem Post nicht. Vor allem in Verbindung mit dem Link. Ich gucke auf Streife nicht, deswegen interessieren mich auch die Sendezeiten nicht.


Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 
W. t N
Beiträge: 1.932
Registriert am: 12.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Alaaf


RE: Und mal wieder ein explodierende e-Zigarette ...

#63 von Andy1 , 24.03.2016 15:13

Eine Bekannte hat in solch einer "Sendung" auch schonmal mitgespielt ,selbst die WHG war angemietet von der Produktionsfirma und sie bekam für die Dreharbeiten 450 €


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.209
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


   

18.04.16 - UK- Vortrag Gerry Stimson über Harm Reduction
09.03.2016 Bundespressekonferenz - Ausschnitt: JUNG UND NAIV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen