DampfLoki stellt sich vor (newbie)

16.10.2011 17:50
#1 DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar

hallo und herzliche grüße ins dampferforum.
kurz zu mir: ich bin 35 jahre alt und komme aus bayern (unterfranken). meinen ersten kontakt mit dem dampfen hatte ich vor ca. einem jahr und bin dabei kläglich gescheitert. hatte mir damals bei vita-smoke die vitarette x10 gekauft. ein totaler fehlschlag. einige zeit danach dachte ich mir ich suche eine weiterentwicklung und bin auch prompt auf youtube auf "phillgood" und seine videos gestoßen, die mir sehr geholfen haben. vielen dank phillgood und
mach weiter so, deine videos sind einfach toll! im moment besitze ich die ego-t (b-version) und bin seit nunmehr 6 tagen rauchfrei. das ist bei mir schon ein wunder, da ich ein extremer raucher von filterlosen zigaretten war. dass ich sehr zufrieden mit der ego-t bin brauch ich hier nicht zu erwähnen. die rauchfreie zeit spricht hier eindeutig für sich. ich habe auch kein verlangen mehr nach dem stinke-tabak. allerdings wurde mir jetzt ein dampfwunder offenbart! ich möchte mir den provari mit maptank zulegen und in den dampferhimmel aufsteigen. das problem ist, ich verstehe schon für was der provari gut ist (durch die videos von phillgood), aber was mir ein rätsel ist, ist der maptank. wo findet hier die verbrennung statt? da ich nur die ego-t-ausrüstung habe, brauche ich also ein komplettes provari-system (akkus, ladegerät usw.)? ich erhoffe mir hier in diesem forum diesem ziel näher zu kommen und mit kompetenten usern ein passendes system zusammenzustellen. ich kenne mich noch viel zu wenig aus und habe auch schon einiges an kohle versemmelt. das würde ich mir dieses mal gerne ersparen.
liebe grüße aus bayern, der dampfLoki


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 17:53
#2 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:02
avatar  M_O_D
#3 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:45
avatar  Mischu
#5 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar
S-MOD


Hallo dampfLoki
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:09
#6 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:59
#7 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar
Gestaltwandler

ich würd mal sagen im maptank ist das liquid...man hatt dadurch ein extrem grosses liquiddepot sozusagen. und innen ist ein cartomizer,wechselbar als verdampfer. aber so genau kenn ich mich mit amptank auch nicht aus.

aber nu.....Herzlich willkommen bei uns freundlichen, coolen, netten, grossartigen Dampfern ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:09
#8 RE: DampfLoki stellt sich vor (newbie)
avatar

willkommen und viel spass sg aus recklinghausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht