Armer Student sucht: Gut und günstig aus China?

21.03.2016 16:54
avatar  tim28
#1 Armer Student sucht: Gut und günstig aus China?
avatar

Hallo in die Runde,

man möge mir Fehler verzeihen ;). Ich bin absoluter Neuling was das Forum und das Dampfen angeht.

Seit 6 Tagen lese ich mich hier und da ein und dampfe ich mit dem istick Basic in der Starterkitausführung mit 0,75 Ohm
(der 2ml Tank ist da bei mir recht fix leer, stört aber noch nicht) und dem GS Air 2 auf "Backe". Juhu! Nichtraucher :)!

Ich suche ein günstiges Gerät für den Hausgebrauch und als Backup. Viel Dampf ist nicht wichtig. Den istick möchte ich eher für unterwegs nutzen. Ich muss
eine kostengünstige Variante wählen und suche gerade bei fasstech, allerdings zunehmend überfordert. Bei den 3371 Starterkits aus
ego-T, ego-K und evods Klonen(?) und zahlreichen weiteren, verliere ich den Überblick. Die Zazo Starterkit Geräte sind mir da auch schon aufgefallen.

Jetzt zu meiner Frage: Hat bei fasstech oder woanders jemand Erfahrung mit niedrigpreisigen, soliden und einfachen Geräten?
Kann mir jemand etwas Günstiges empfehlen?

Ich freue mich über Antworten und schonmal vielen Dank dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 17:02
#2 RE: Armer Student sucht: Gut und günstig aus China?
avatar
Moderatorin
21.03.2016 17:05
avatar  tim28
#3 RE: Armer Student sucht: Gut und günstig aus China?
avatar

hi, gerne noch günstiger, wenns die Qualität noch eingermaßen zulässt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 17:16
avatar  tim28
#4 RE: Armer Student sucht: Gut und günstig aus China?
avatar

z. B. EVOD-MT3 1100mAh für 5,39 $, eGo-T CE4 1100mAh 5,86 $ oder Mini Protank 3 / eGo-T 1300mAh E-Cigarette Starter Kit für 8,37 $.... vom Gefühl her kann es nur Schrott sein.
Gibts denn da vielleicht irgendwo eine Perle darunter, die solide funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 18:16 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 18:19)
#5 RE: Armer Student sucht: Gut und günstig aus China?
avatar