+++ neue sub Ohm Sorten im Sortiment - Cola und Blueberry Cheesecake

21.03.2016 12:14
#1 +++ neue sub Ohm Sorten im Sortiment - Cola und Blueberry Cheesecake
avatar

Wir haben eine neue Linie im Sortiment, speziell für den Sub Ohm Bereich und alle Dampfer, die gerne leicht und mit viel Dampf unterwegs sind.

Die Merkmale:

- 70/30 VG/PG
- 0mg/ml, 3mg/ml, 6mg/ml und 12mg/ml

Die Sorten:

Cola

Prickelnd frisch und klar im
Geschmack. Genau wie Cola
schmecken soll.

Blueberry Cheescake

Wer fruchtige Kuchensorten mag,
wird Blueberry Cheescake lieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 13:36
avatar  tuxmuck
#2 RE: +++ neue sub Ohm Sorten im Sortiment - Cola und Blueberry Cheesecake
avatar

Und was hat das mit Sub Ohm zu tun !?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 14:33
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: +++ neue sub Ohm Sorten im Sortiment - Cola und Blueberry Cheesecake
avatar
( gelöscht )

Damit ist einfach der ( relativ hohe ) Anteil von VG gemeint. Ich habe das bei meinem Umstieg von Backedampfen auf Lunge & Subohm auch gemerkt. Das VG ist einfach bei hohen Wattleistungen in der Empfindung irgendwie "weicher" - weniger kratzig, sanfter und so. Mittlerweile bin ich beim Mischen bei 90+ % VG gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 16:45
avatar  tuxmuck
#4 RE: +++ neue sub Ohm Sorten im Sortiment - Cola und Blueberry Cheesecake
avatar

"speziell für den Sub Ohm Bereich" ist doch nur eine dämliche Marketing Aussage ohne jeglichen Hintergrund.
Gerade Neulinge lesen sowas und meinen dann, wenn sie mit 0,5 Ohm dampfen wollen bräuchten sie sowas.

Ich selber achte sehr genau auf das, was Händler gegenüber ihren Kunden von sich geben. Bei solchen "Aussagen" komme ich mir veräppelt vor.

Und Stefan, VG lastige Liquids sind auch bei wenig Leistung und Backendampfen weicher.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 16:54
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: +++ neue sub Ohm Sorten im Sortiment - Cola und Blueberry Cheesecake
avatar
( gelöscht )

Ob es nur eine Marketingaussage ist oder nicht sei dahingestellt - ich jedenfalls habe sofort darunter verstanden, dass es sich um VG-lastiges Liquid handelt, ohne weiter nachsehen zu müssen.

Und " ... Das VG ist einfach bei hohen Wattleistungen in der Empfindung irgendwie "weicher" - weniger kratzig, sanfter und so. ... "

schliesst " " ... VG lastige Liquids sind auch bei wenig Leistung und Backendampfen weicher. ... " ja nicht aus :) Ich habe es nur nicht geschrieben, weil es logisch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht