Dragonspice Karamell schmeckt komisch?

21.03.2016 00:08
avatar  NGC584
#1 Dragonspice Karamell schmeckt komisch?
avatar

Ich habe vor einiger Zeit Karamell angesetzt von Dragonspice.
In einer ca 50/50 Base mit 6 mg Nic und ca 2 % Aroma.

Vom geruch her ist es schon ganz ok aber der Geschmack sagt mir irgendwie absolut nicht zu.
Irgendwie habe ich da so einen Geschmack alsob ich mich gerade übergeben habe oder sowas.


Hat jemand anders erfahrung mit Dragonspice Karamell? Liegt es an meiner Dosierung oder hat dieses Aroma einfach irgendeinen komischen beigeschmack ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 02:34
avatar  sirfin
#2 RE: Dragonspice Karamell schmeckt komisch?
avatar

Dragonspice Karamel ist eines meiner Lieblingsaromen, meist gemischt mit Vanille, aber auch pur, angesetzt mit 3 % Aroma, 3 mg Nik und Base ca. 55/45. Einen für mich unangenehmen Nebengeschmack konnte ich bisher nicht feststellen.

Die Geschmacksempfindungen sind eben sehr unterschiedlich. Außerdem ist der Geschmack auch abhängig von den verwendeten Gerätschaften, deren Aufbau und der Leistung. Evtl. ein bisschen variieren, ob es besser wird. Oder aber das Aroma ist einfach nichts für Deinen Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 19:41
#3 RE: Dragonspice Karamell schmeckt komisch?
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht