Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

20.03.2016 16:51
#1 Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

Hallo Dampfer-Community. :)

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass alle liquids die ich früher sehr gut fand jetzt sehr sehr komisch schmecken. Ich habe sogar auch Menthol probiert aber schmeckt auch ziemlich ecklig. Das einzigste was noch geht ist base pur. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 16:55
avatar  GrEy
#2 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

Schmecken sie komisch oder nach fast nichts mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 16:58
#3 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

@Paradoxon Nennt sich "Vapers Tongue" oder "Geschmacksdepression".
Benutzt Du Kanthal? Ich hatte das Problem nämlich nicht mehr, seit ich nur noch V2A verwende...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 16:59
#4 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

Komisch Geschmack haben Sie schon aber es geht nur mir so. Ich habe Freunde von mir mal testen lassen ob es Ihnen auch so geht, weil ich mir eventuell dachte die liquids sind alt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 17:01
avatar  kosch
#5 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

das Problem kenne ich auch - ist bei mir nach ca. 3 Monaten dampfen aufgetreten. ich habe dann kurzfristig auf Eukalyptus pur umgestellt. Was dann noch ging war ein tabak liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 17:01
#6 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #3
@Paradoxon Nennt sich "Vapers Tongue" oder "Geschmacksdepression".
Benutzt Du Kanthal? Ich hatte das Problem nämlich nicht mehr, seit ich nur noch V2A verwende...


Nein mein isub g Tank ist bei einen Freund und mein lemo 2 leider kaputt. Daweil benutze ich den iclear 30s mit dem hat mir das liquid eigentlich immer am besten geschmeckt. Ich warte noch auf meine Bestellung, weil ich mir den Aspire cleito bestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 17:50
avatar  surfer
#7 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

*g* Discordian meinte das Material der Wicklung, nicht den Verdampfer.

Gibt eigentlich 2 typische Fälle:
1. Alle Liquids schmeckt plötzlich nach nichts mehr. - Das kann passieren und geht bald wieder weg (einige Tage, mache berichten auch von wenigen Wochen)
2. Die anfangs gedampften Liquids schmecken plötzlich nicht mehr. - Das kann passieren, wenn sich deine Geschmacksnerven, nach Jahrelangem Rauchen erholt haben. Dann wäre des was du jetzt schmeckst, der echte Geschmack der Lquids. Kommt auch öfter vor, das Leute ihre ersten Liquids plötzlich nicht mehr mögen, wenn sie wieder anfangen wirklich etwas zu schmecken.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 18:00
#8 RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?
avatar

Ok danke. :) ich hoffe bloß das mein Tom Klark liquid was ich bald bekomme (hoffentlich) auch gut schmeckt, weil es immerhin 150ml sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht