Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#1 von Paradoxon , 20.03.2016 16:51

Hallo Dampfer-Community. :)

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass alle liquids die ich früher sehr gut fand jetzt sehr sehr komisch schmecken. Ich habe sogar auch Menthol probiert aber schmeckt auch ziemlich ecklig. Das einzigste was noch geht ist base pur. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen machen kann?



Paradoxon  
Paradoxon
Beiträge: 97
Registriert am: 16.03.2016


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#2 von GrEy , 20.03.2016 16:55

Schmecken sie komisch oder nach fast nichts mehr?


 
GrEy
Beiträge: 879
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#3 von Discordian , 20.03.2016 16:58

@Paradoxon Nennt sich "Vapers Tongue" oder "Geschmacksdepression".
Benutzt Du Kanthal? Ich hatte das Problem nämlich nicht mehr, seit ich nur noch V2A verwende...


Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.


 
Discordian
Beiträge: 677
Registriert am: 18.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart
Beschreibung: Infected


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#4 von Paradoxon , 20.03.2016 16:59

Komisch Geschmack haben Sie schon aber es geht nur mir so. Ich habe Freunde von mir mal testen lassen ob es Ihnen auch so geht, weil ich mir eventuell dachte die liquids sind alt.



Paradoxon  
Paradoxon
Beiträge: 97
Registriert am: 16.03.2016


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#5 von kosch , 20.03.2016 17:01

das Problem kenne ich auch - ist bei mir nach ca. 3 Monaten dampfen aufgetreten. ich habe dann kurzfristig auf Eukalyptus pur umgestellt. Was dann noch ging war ein tabak liquid.


 
kosch
Beiträge: 783
Registriert am: 26.08.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 40km von Stuttgart
Beschreibung: meistens beschäftigt


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#6 von Paradoxon , 20.03.2016 17:01

Zitat von Discordian im Beitrag #3
@Paradoxon Nennt sich "Vapers Tongue" oder "Geschmacksdepression".
Benutzt Du Kanthal? Ich hatte das Problem nämlich nicht mehr, seit ich nur noch V2A verwende...


Nein mein isub g Tank ist bei einen Freund und mein lemo 2 leider kaputt. Daweil benutze ich den iclear 30s mit dem hat mir das liquid eigentlich immer am besten geschmeckt. Ich warte noch auf meine Bestellung, weil ich mir den Aspire cleito bestellt habe.



Paradoxon  
Paradoxon
Beiträge: 97
Registriert am: 16.03.2016


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#7 von surfer , 20.03.2016 17:50

*g* Discordian meinte das Material der Wicklung, nicht den Verdampfer.

Gibt eigentlich 2 typische Fälle:
1. Alle Liquids schmeckt plötzlich nach nichts mehr. - Das kann passieren und geht bald wieder weg (einige Tage, mache berichten auch von wenigen Wochen)
2. Die anfangs gedampften Liquids schmecken plötzlich nicht mehr. - Das kann passieren, wenn sich deine Geschmacksnerven, nach Jahrelangem Rauchen erholt haben. Dann wäre des was du jetzt schmeckst, der echte Geschmack der Lquids. Kommt auch öfter vor, das Leute ihre ersten Liquids plötzlich nicht mehr mögen, wenn sie wieder anfangen wirklich etwas zu schmecken.



So Long, and Thanks for All the Fish


 
surfer
Beiträge: 326
Registriert am: 23.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erftstadt


RE: Liquids schmecken alle aufeinmal ziemlich bescheiden?

#8 von Paradoxon , 20.03.2016 18:00

Ok danke. :) ich hoffe bloß das mein Tom Klark liquid was ich bald bekomme (hoffentlich) auch gut schmeckt, weil es immerhin 150ml sind.



Paradoxon  
Paradoxon
Beiträge: 97
Registriert am: 16.03.2016


   

VICEROY Liquids
frisch geschnittenes Gras

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen